Neue "Bundesregierung" hat als Priorität, unser Land weiter ungestört mit "Flüchtlingen" und "Familiennachzug" zu fluten

Medicus, Mittwoch, 27.09.2017, 15:21 (vor 2396 Tagen) @ Vatapitta3852 Views

Auch Neuwahlen möchte ich nicht gänzlich ausschließen, halte sie aber

eher für unwahrscheinlich.


Schauen wir uns das Theater mal in Ruhe an.

Alles andere wird diesem Ziel untergeordnet werden.

In diversen Threads wird ja mehrfach das Zustandekommen einer stabilen Koalition in Frage gestellt.

Alles Theater auf der Politbühne für die Schafe. Die Regieanweisungen und das Drehbuch sind doch schon lange festgelegt. Völlige, schnelle Auslöschung der Nationalstaaten im Rahmen einer "NWO", wobei mit Lust zuerst das Deutsche Volk zerstört wird. Aus dem Land "Deutschland" soll eine weitgehend in einer "EU" aufgehende aussterbende deutsche Rest-"Nation" ohne eigenem Territorium werden, beraubt jeglicher Kultur und Identität.

Ich sehe unser Land und unser Volk im asymmetrischen Krieg gegen einen weitgehend unsichtbaren, weil klug larvierten, Feind.

Der Feind ist im Außen (Globalisten, darunter die bekannten "Soros-NGO"s unter philanthropem Narrativ), Revanchisten (Rache an den Deutschen und am Christentum) aber auch im Inneren zu finden (Politik, sine AfD und die durch jahrzehntelange Massenhypnose durch Kontrolle der öffentlichen Meinung in die Irre gelenkten Teile des eigenen Volks. Letzteres ist für mich besonders bitter.

Die der Politik zugewiesene Aufgabe besteht darin, möglichst lange die kritische Masse des deutschen Volkes in "Hypnose", Unwissen, Desinformation und Lethargie zu halten.

Währenddessen werden tagtäglich irreversible Fakten geschaffen. Außer einigen Medieninszenierungen ("Abschiebung") wird kaum ein Moslem aus dem deutschen Sozialsystem mehr entfernt werden.

Durch den "Familiennachzug" werden dann die Pläne vollendet, d.h. maximale Reproduktionsrate der "Migranten", verhöhnenderweise noch vollfinanziert durch die ausgebeuteten Deutschen, deren Lebensrente u.a. dadurch vernichtet wird.

55 Milliarden werden dem Deutschen Volk jährlich alleine zur Finanzierung der "Flüchtlinge" (im "wording" der Frau Göring-Eckardt -im Partizipium perfectum bereits die Irreversibilität ausgedrückt- "Geflüchtete") abgestohlen, während diese Gelder für unsere Zukunft als Volk dringendst in der Bildung und Infrastruktur notwendig wären.

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthe...

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/studie-fluechtlingskosten-von-bis-zu-55-mi...


Es wäre geradezu naiv, zu glauben, das Schicksal einer "CSU" oder einer anderen "Partei" stünde über den Interessen der teuflischen Pläne, die man an uns abarbeitet. Wenn die Verräterparteien kippen, wird einfach eine deutsche Partei der Muslime gegründet und alle Migranten zur Wahl zugelassen. Diese Pläne sind doch schon in den Schubladen. Geht doch ganz einfach.....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung