Oder kommt's ganz anders?

Bergamr, Dienstag, 26.09.2017, 17:42 (vor 2403 Tagen) @ Vatapitta5689 Views

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie lange das Spielchen getrieben werden könnte, aber:

(Achtung! Steile These!) [[zwinker]]

Die Verhandlungen für eine wie auch immer geartete Koalition gestalten sich sooo schwierig und sind sooo langwierig,
derweil die weiterhin geschäftsführend im Regierungsamtes verbleibende GroKo aus CDU/CSU/SPD mit Merkel an der Spitze
unangefochten weitermacht. Und da die Verhandlungen sich eben sooo lang hinziehen, dauert es eben ewig und drei Tage, und ...
es ist wie beim alten VW-Käfer: er läuft und läuft und läuft ...

Ich habe keine Ahnung, wie das rechtlich abgedeckt wäre,
aber das Recht ist in diesen unseren Tagen ja auch nicht mehr das, was es mal war.

> Merkel wird sich mit ihrer neuen Rolle als Fußabtreter für die übrigen
[quote]Koalitionäre abfinden müssen.
Man wird ihr gleich bei der Kanzlerwahl zeigen wollen, welche Rolle sie in
Zukunft zu spielen hat. -
Sie bekommt zurück, was sie anderen angetan hat. Ich gönne ihr davon 4
Jahre, vermute aber, dass sie die 4 Jahre nicht durchhält.
[/quote]

Ja, auch wenn es vielleicht mein Kharma verschlechtert, dieser Frau würde ich noch viel mehr davon gönnen.

> Viele Grüße
[quote]Vatapitta
[/quote]

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung