Gut, dass ich das jetzt wenigstens auch mal erfahren habe

Hausmeister, Dienstag, 15.08.2017, 13:45 (vor 2446 Tagen) @ Zarathustra2952 Views

Ja, natürlich wirst Du das wieder tun, weil wir uns persönlich kennen
und weil ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will. "Im Guten" kann ich Dir
nur empfehlen, mich und mein Schalten und Walten dem (oder den) neuen Chef
zu überlassen, denn wir beide haben nach unserer persönlichen Begegnung
nichts mehr zu besprechen.

Denn falls dass so stimmen sollte, wäre es der Gipfel der Schamlosigkeit und ein Verstoß gegen wirklich jede Etikette,
dies hier so auszuführen - es hätte mit der Auseinandersetzung an sich ja schlicht überhaupt nichts zu tun.

Es zeigt jedoch, dass Du keinerlei Problem hast, andere Menschen auf eine Weise anzugreifen,
die bar jedes sachlichen oder faktischen Hintergrundes ist oder auch nur wenigstens eine (satirische oder ironische) Zuspitzung
eines bestehenden Zusammenhangs darstellt, wie @stokk es Dir gegenüber getan hat.

Wer sich wie Du benimmt, vor jenem braucht man allerdings auch nicht mehr warnen, denn dessen Verhalten ist bereits Warnung genug.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung