Im Guten

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 13:59 (vor 2447 Tagen) @ Hausmeister2893 Views

Ja, natürlich wirst Du das wieder tun, weil wir uns persönlich kennen
und weil ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will. "Im Guten" kann ich

Dir

nur empfehlen, mich und mein Schalten und Walten dem (oder den) neuen

Chef

zu überlassen, denn wir beide haben nach unserer persönlichen

Begegnung

nichts mehr zu besprechen.


Denn falls dass so stimmen sollte, wäre es der Gipfel der Schamlosigkeit
und ein Verstoß gegen wirklich jede Etikette,
dies hier so auszuführen - es hätte mit der Auseinandersetzung an sich
ja schlicht überhaupt nichts zu tun.

Du weisst haargenau und seit langem, dass ich mit Dir nichts, wirklich nichts mehr zu tun haben will. Und Du weisst ebenso haargenau, dass es mit der Auseinandersetzung zu tun hat. Wie oft muss ich Dich noch darum bitten, endlich aufzuhören und mich dem Chef zu überlassen? Auf Grund unserer persönlichen Auseinandersetzung sind wir beide völlig ungeeignet, hier gegenseitig unseren Charakter zu thematisieren. Mit Deinen ewig wiederkehrenden Beurteilungen (Verurteilungen) meines Charakters will ich mich nicht mehr auseinandersetzen müssen. Wir sind Partei! Erspar' dies diesem Forum doch einfach endlich.

Danke.

Es zeigt jedoch, dass Du keinerlei Problem hast, andere Menschen auf eine
Weise anzugreifen,
die bar jedes sachlichen oder faktischen Hintergrundes ist oder auch nur
wenigstens eine (satirische oder ironische) Zuspitzung
eines bestehenden Zusammenhangs darstellt, wie @stokk es Dir gegenüber
getan hat.

Wer sich wie Du benimmt, vor jenem braucht man allerdings auch nicht mehr
warnen, denn dessen Verhalten ist bereits Warnung genug.

Soviel zu Deinem sogenannten "Im Guten".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung