Die Krim habe ich längst geprüft... aber hoch riskante Ein- und Ausreise

Hasso, Freitag, 11.08.2017, 18:05 (vor 2450 Tagen) @ Nordlicht4213 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 11.08.2017, 18:29

Hallo Hasso,

Davon hätte ich schon längst Gebrauch gemacht, nur das sehr raue
russische Klima schreckt mich bis dato etwas ab, weil ich das

ganzjährig

mediterrane Klima der Pfalz gesundheitlich unbedingt brauche.
Wenn es über Monate deutlich "kühler" ist, bekomme ich schnell

diverse

Probleme[[sauer]]


die Klima-Ausrede zieht nicht, denn nicht alle Regionen Russlands liegen
am Polarkreis. Wie wär's z. B. mit der
Krim? Mediterranes Klima bis zum Abwinken.

Hallo Nordlicht,
die Krim habe ich schon abgecheckt.
Ein sehr attraktives Ziel... aber selbst Rockstars werden von den Ukis bei der Ein- und Ausreise ab und zu verhaftet[[sauer]]
Das ist mir viel zu kompliziert und undurchsichtig. Die "volle Reisefreiheit" steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel.
So wie bei mir nach Frankreich und zurück... nur mal kurz Gas wegnehmen und schon bin ich drüben[[freude]]

Extra nur für die Krim einen schnellen Learjet oder eine schwer bewaffnete Yacht anschaffen... das wird mir etwas zu teuer[[sauer]]
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung