Gute Idee, aber noch nicht jetzt...

Andudu, Freitag, 11.08.2017, 13:04 (vor 2451 Tagen) @ Nordlicht4876 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.08.2017, 13:17

Sollten "die Russen" auf Beckers Vorschlag eingehen, sind meine Frau und
ich beim Projekt "Arche Russland" sofort dabei. Sonst noch jemand?


...da muss es hier noch ein bisschen schlimmer werden.

Aber Russland hat ja schon unterm Zaren Deutsche abgeworben und Putin hat Weitblick. Schon eine Ausweitung des 1-Hektar-Programms auf Deutsche, würde vermutlich Wagehalsige anlocken:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/russland-vergibt-grundbesitz-putins-g...

Das erinnert mich übrigens an eine Prophezeiung von Gabriele Hoffmann aus 2010:
„Dann habe ich noch eine dritte Sache gesehen, die mir auch sehr unlogisch erscheint, wo ich [aber] trotzdem sage: Ich habe gesehen, daß in etwa 18 bis 20 Jahren von jetzt [2010] an in Rußland eine Situation einsetzt, politisch und wirtschaftlich, wo dieses Land einen Aufschwung macht, fast wie ein Einwanderungsland, wie Amerika zur Zeit der Jahrhundertwende, wo aus Deutschland, aus Irland, von überall her Menschen nach Amerika gegangen sind, um ihr Glück zu machen. Und wenn ich mir überlege, daß das Land sehr große Bodenschätze hat, ist es logisch vorstellbar."
https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Gabriele_Hoffmann


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung