Die dt. Bettel-Prinzen wollen aber die eigene Olga mit nach Russland schleppen...

Hasso, Freitag, 11.08.2017, 17:31 (vor 2451 Tagen) @ Jermak4320 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 11.08.2017, 18:18

Russland läßt selbst deutsche Rentner einwandern, sofern sie nachweisen
können, daß sie sich selbst versorgen können.

Und für Verzweifelte gibts u.a. auch ne Lösung: ne Olga heiraten.

Wie die Einwanderungspolitik sich entwickelt sollte eine stampede weg aus
Deutschland einsetzen, ist eine andere Frage.

Hallo Jermak,
wenn die dt. Putin-Bettel-Prinzen sich etwas auskennen würden, wüssten sie, dass das russische Scheunentor für flexible D-Fachkräfte weit offen steht.
Jedenfalls wenn @Piter mich vor genau zwei Jahren korrekt beraten hat:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=365292

Davon hätte ich schon längst Gebrauch gemacht, nur das sehr raue russische Klima schreckt mich bis dato etwas ab, weil ich das ganzjährig mediterrane Klima der Vorderpfalz um Bad Dürkheim gesundheitlich unbedingt brauche.
Wenn es über Monate deutlich "kühler" ist, bekomme ich schnell diverse Probleme[[sauer]]

Ich hätte den Brief an Putin auch ganz anders formuliert und die "Abnahme einer einsamen Olga aus Perm" garantiert[[zwinker]]

Aber wir sollten uns nicht lustig machen... im Prinzip ist die "Arche Russland" eine prima Idee[[top]]
Schönes Wochenende
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung