Meine höchst unangenehme Wahrheit

Langmut, Freitag, 11.08.2017, 14:19 (vor 2450 Tagen) @ Centao4597 Views

Hallo Centao,

zunächst einmal Danke für deine wohlgesetzten Worte, ich habe nicht geahnt, dass ich mit meiner Replik so viele zarte Gemüter verletzen würde.

Ich gebe dir mit deinen Ausführungen absolut recht, nur deine Schlussbemerkung hat mich auf den falschen Fuß erwischt:

"Wenn die Sonderwirtschafts- und ggf. Rechtszonen (wie in China) kommen, wird ein Ruck durch Europa gehen.., zu mal auch die Frauen dort recht hübsch sein sollen... "

Persönlich gehöre ich wohl eher einer tiefdunkelroten männlichen Spezies an, somit falle ich für die Zukunftsfähigkeit 2.0 (kleiner Seitenhieb an @Herb ist wohl gestattet) leider aus, zumal mein angetrautes Weib auch ein Wörtchen mitzureden hätte.

Viele Grüße aus dem Isarwinkel

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung