Hausunterricht und Privatschulen gehören verboten!

Literaturhinweis, Samstag, 13.05.2017, 16:11 (vor 2511 Tagen) @ Revoluzzer5345 Views

ergänze "staatliche" bitte um "und private". Die nehmen sich in der Qualität nichts und auf das Ganze gesehen, ist staatlich eher noch etwas besser, denn wer gibt schon seinen Kunden schlechte Noten?

Genau! Was hätte auch aus Carson Huey-You nicht alles werden können, wenn dieses Migrantenkind stattdessen in eine staatliche Schule geschickt worden wäre!

Dagegen haben in Deutschland dank musterhafter Zwangsbeschulung In- und Ausländer ein wesentlich angeglicheneres Leistungsniveau!

Wäre Einstein in Deutschland geblieben, hätte er auch keine Sechsen im Abschlußzeugnis gehabt!

Zum Glück werden private Schulversuche, die vom staatlichen Lehrplan abweichen, unterdrückt, denn ein perfektes System kann man nicht verbessern!

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung