Zum Sonntag: Auf einfache Art dein Leben um Jahre verlängern

Ankawor, Sonntag, 09.04.2017, 12:51 (vor 2577 Tagen)9546 Views

Durch die Presse geistert schon seit längerem ein einfacher Sitztest, bei dessem Nichtbestehen der Tod in den nächsten 6 Jahren droht.

Sehr deutlich mit Video heute im Focus gezeigt:

http://www.focus.de/gesundheit/videos/der-todestest-diese-fitness-uebung-verraet-ihnen-...

Da der Test ergeben hat, dass ich bald sterben werde, kam mir ein letzter Strohhalm in den Sinn, an den ich mich jetzt klammern werde:

Ich werde jeden Morgen und Abend das Hinsetzen und Aufstehen üben. Meiner bisherigen Erfahrung nach lassen sich solche Übungen gut trainieren und nach einem halben Jahr klappt das perfekt.

Habe ich dann auch mein Leben um Jahre verlängert, oder habe ich was verkehrt verstanden?

[[hae]]

Schönen Sonntag noch, auch euch allen, denen der Tod droht


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung