Nun ja, nächstes Jahr werde ich 80 Jahre alt....

ottoasta, Sonntag, 09.04.2017, 15:52 (vor 2577 Tagen) @ Literaturhinweis6771 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.04.2017, 19:02

.......da müsste meine Muskelmasse nur noch 36 % betragen. Donnerwetter, warum aber hebe ich beim Hantelrudern auf der Bank immer noch 20 kg je Hand?

Nun, ich gehe, mit Unterbrechungen, seit 30 Jahren so 2-3x die Woche ins Studio zum Training!
Und beim Funkantennenbau steige ich noch jeden Mast! Grabe meinen Gemüsegarten um, schneide Sträucher und Bäume und fahre immer noch gerne meinen 250er Roller!

Vielleicht auch deshalb, weil ich u.a.(!) Q 10 (Achtung: Nur Kanekaprodukt!) und dazu auch 10 mg PQQ (Life Extension Bio-pqq Pyrroloquinoline Quinone) einnehme.
PQQ ist eine Substanz zwecks Telomerverlängerung!

Natürlich muss das VIT D (eigentlich ein Hormon) stimmen. Die oben genannte Befürchtung ist obsolet, wenn es immer zusammen mit VIT K2 und Magnesium Citrat und VIT C eingenommen wird!

Pflicht: Vorher das VIT d - 25OH messen lassen, sollte zwischen 35 - 60 ng/ml sein! Wenn nicht, aufsättigen mit 20.000 IE 3x Woche ca. 4 Wochen!
Dann Erhaltung: Im Sommer 1000 IE im Winter 5000 IE/d

Also, tut was für euren schlaffen Körper!

[image]

[image]

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung