Was haltet ihr vom "Resignation Syndrome" unter dem angeblich Migranten leiden?

Andudu, Sonntag, 02.04.2017, 12:11 (vor 2583 Tagen)9643 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.04.2017, 12:30

PI berichtet gerade darüber:
https://www.pi-news.net/2017/04/schlechter-aprilscherz/

Ist aber kein Aprilscherz, der Stern-Artikel stammt vom 31.03:
http://www.stern.de/gesundheit/warum-in-schweden-hunderte-fluechtlingskinder-ins-koma-f...

Auch vorher (2016) wurde schon darüber geschrieben und debattiert:
https://ethicsblog.crb.uu.se/2016/02/22/resignation-syndrome-in-refugee-children-a-new-...

Tritt angeblich nur in Schweden auf und nur bei Kindern (?) bestimmter Nationalitäten.

Vom logisch-kriminaltechnischen Standpunkt her betrachtet, sieht das für mich danach aus, dass da Eltern ihren Kindern bestimmte Psychopharmaka einflößen, um nicht abgeschoben werden zu können. Und links-esoterische Helferkreise erfinden eine schöne Tränendrüsengeschichte dazu.

Die Begrenzung auf bestimmte Ethnien deutet darauf hin, dass diese Kreise offenbar an die entsprechenden Medikamente/Substanzen herankommen und es sich bei denen herumgesprochen hat.

Hat jemand eine Idee, welche Medikamente solche psychisch/physischen Veränderungen hervorrufen? Die dazu noch relativ leicht (in Schweden) zu bekommen sein könnten?

Unglaublich! Vor allem, dass man das noch nicht untersucht zu haben scheint.

Dabei lernen Migranten doch sehr schnell, dass man die Nordeuropäer leicht an ihrem Mitleidskragen packen kann und dann alles mit ihnen anstellen. Die Berichte, wo Asylantinnen drohen, ihre Kinder zu Boden zu schleudern, wenn man sie nicht vorlässt, erinnere ich noch gut. Oder die Aktion, wo Kinder im Flüchtlingslager ihren Kopf auf die Schienen legen, weil man sie nicht ins Land lässt. Leider finde ich dazu nichts mehr, hat Google offenbar alles aus seinem Index weggesäubert oder ich suche mit den falschen Begriffen.

Nachtrag
eines habe ich doch noch gefunden:
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2015/09/04/asylforderer-wirft-mit-gewalt-sein...


Mein Gott, die müssen hinter unserem Rücken ohne Ende über uns ablästern, wenn sie mit sowas durchkommen. Derart simpel gestrickter Betrug ist in Teilen Osteuropas Tageshandwerk. In 2010 flog in Rumänien ein Zigeunernetzwerk auf, welches Kinder (zum Teil eigene!) verstümmelte, weil das beim betteln in Westeuropa mehr einbringt:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+WQ+E-2010-2832+0+DOC+X...

Haben die Lügenmedien natürlich nicht an die große Glocke gehängt, könnte ja "Ressentiments" wecken.

Ich weiß von Kollegen aus Bulgarien, dass die z.B. die Deutschen mit ihrem Sozialsystem ohnehin für einen durchgeknallten Anachronismus halten. Solche Vorfälle dürften sie darin bestärken...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung