Ja, wie auch immer...

Andudu, Mittwoch, 05.04.2017, 11:08 (vor 2581 Tagen) @ Literaturhinweis4382 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.04.2017, 11:22

...mit "hinnehmen wie es ist" wurde noch nie irgendwas aufgeklärt. Kannst du gerne machen, mein Ding ist das nicht.

Wenn es scheinbare logische Widersprüche gibt, muss es Fakten geben, die wir noch nicht kennen (und außer einigen MSM-Artikeln haben wir zwei keine nennenswerten Daten und die existenten scheinen auch nicht wirklich aufschlussreich, sonst wäre es ja keine "rätselhafte Krankheit" mehr).

Welcher Art diese Fakten auch immer sein mögen. Vielleicht ist es tatsächlich eine neue oder bekannte Krankheit, dann müssen das Mediziner feststellen, nicht wir.

Hypothesen müssen aufgestellt und verifiziert oder falsifiziert werden und zumindest die Überprüfung können wir (zumindest ich) nicht leisten, was eine weitere Diskussion reichlich sinnlos macht.

Ich bin nicht bereit irgendwas "zu glauben", schon gar nicht, wenn es derart gut ins propagandistische Schema passt (den MSM traue ich sowieso keinen Millimeter weit), derart gegen mein Bauchgefühl und meine eigene Erfahrung spricht und zudem nicht gerade sehr gut detailliert und belegt kommuniziert wird und dann (zu allem Überfluss) auch noch aus Schweden kommt...

Ich beende deshalb diesen Strang, habe deine Hypothesen aber zu Kenntnis genommen.

Danke für die Diskussion.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung