Jetzt haben sie den Wendt beim Wickel ! (mL)

Holger66, Nettetal, Mittwoch, 08.03.2017, 12:53 (vor 2578 Tagen)6331 Views

http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/polizeigewerkschafter-rainer-wendt-bezieht-50...

Wieder einer, dem die Gier zum Verhängnis wird. Klar, daß bei dessen offensiver politischer Haltung ihm hier nun der Strick gedreht wird. Womöglich war das nicht einmal das einzige Pöstchen dieses Herrn.

Wenn es nun den Gewerkschaftsboß XY getroffen hätte, naja. Aber der Wendt wird nicht zu halten sein und seine Ansichten werden fehlen, da sie in vielen Fällen von einem Sinn für Realität geprägt waren, der anderen Funktionären komplett abgeht.

Interessanter Nebeneffekt: auch der allseits beliebte NRW-Innenminister Jäger gerät erheblich unter Beschuß. Wenn der nun knapp vor der Landtagswahl ausgerechnet am vorgeschobenen Nichtwissen in der Sache Wendt stürzen sollte, wäre ihm meine Schadenfreude sicher.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung