Schreiberling ist Jurist?

mabraton, Samstag, 11.03.2017, 12:12 (vor 2574 Tagen) @ siggi2474 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 11.03.2017, 14:16

Hallo Siggi,

der Artikel in der Legal Tribune liest sich wie aus der Boulevard-Presse. Von einer Fachzeitschrift erwarte ich, dass in erster Linie die Sachzusammenhänge dargelegt werden. Dazu kann dann gerne auch Ironie kommen. Dieser Artikel ist von Beginn an als Abkoche der Person zu erkennen. Das mal ganz unabhängig davon, wie die Rechtslage aussieht.

EDIT
"Das bedeutet nicht, dass es Wendt verboten gewesen wäre, Gesetzesänderungen anzuregen oder wider geplante Gesetzesvorhaben zu streiten."
Ein Beispiel für die Seriosität des Schreiberlings.

EDIT2
Aus einem anderen Artikel von Herrn Robert Hotstegs,
"Ohne Weiteres ist nicht ersichtlich, warum gerade die Gewerkschaftsarbeit von Rainer Wendt die doppelte Ausnahme erfüllen sollte, nicht aber jede andere gewerkschaftliche Tätigkeit."
Weil er als Gewerkschafts-Vorsitzender mehr Aufgaben wahrnimmt?

Der Autor Robert Hotstegs ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht in der Hotstegs Rechtsanwaltsgesellschaft, Düsseldorf. Er ist Mitglied im Dienstgericht für Richter für das Land Nordrhein-Westfalen und Lehrbeauftragter der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW für das Fach Beamtenrecht.
Wie kann man ihn denn loswerden? [[freude]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung