"Meine Bezüge sind gemessen an meiner Arbeit angemessen."

Oblomow, Donnerstag, 09.03.2017, 10:26 (vor 2577 Tagen) @ Langmut3109 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 09.03.2017, 10:47

Genau! Wer viel arbeitet, soll auch viel beziehen. Leistung muss sich lohnen. Vor allem als freigestellter Polizist hat er sich überarbeitet und infolgedessen ist alles angemessen. Letztlich natürlich Peanuts, wenn man bedenkt, was sich überarbeitende Landtags, Bundesttags- oder EU-Parlamentsabgeordnete so nebenher angemessen besorgen. 124000 in summa für son aufreibenden Job, da ist ja eher Mitleid mit dem Mann angemessen.

Der Mann kann bleiben, zumal seine Leute, seinen eigenen Worten nach, garnicht auf ihn verzichten wollen und ganz arg loyal sind. Im Interview sagte er: "Der große Zuspruch des überwiegenden Teils meiner Kolleginnen und Kollegen zeigt mir, dass innerhalb der Organisation ein Schaden bislang nicht eingetreten ist".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung