Nach Pizzagate nun Anti-Fascist-Gate: sind unter den Anführern der Anti-Trump-Demonstranten Pro-Pädophilie-Aktivisten?

Literaturhinweis, Dienstag, 17.01.2017, 15:33 (vor 2656 Tagen) @ 4438 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.01.2017, 15:47

Der leibhaftige Gottseibeiuns Donald Trump vereint nicht nur um sich eine illustre Mannschaft, die manche ins Grübeln bringt, dessen offensive Gegner sind erst recht durchsetzt von Individuen, die ihre ganz spezielle Vita haben. So sind Organisatoren der Anti-Fascist-Auftritte gegen Trump (auch er ein Antifaschist, aber durch sein Amt gehindert, bei denen einzutreten) offenbar früher als prominente Fürsprecher der sexuellen Beziehungen Erwachsener zu Kindern aufgetreten, wie die deutschen antifaschistischen Grünen ja auch einstmals. Das hat alles nix mit nix zu tun, weshalb wir es hier nur für spätere Aufreger vermerken.

Daß der #Pizzagate-Fall nicht ganz so einfach liegt, wie die erste Aufregung vermuten ließ, hat sich ja inzwischen herumgesprochen. Daß aber die Vermutungen nicht aus dem ungefähren kamen, hat nunmal damit zu tun, daß es in diesen 'progressiven' Kreisen eindeutig Nischen gibt, die eine eindeutige Affinität zu Pädophilie ebenso haben, wie zum Rauschgift(handel).

Die Utopian Anarchist Party soll, so die wohl belegten Anschuldigungen u.a. aus Foren und Usenet-Groups, direkt auch 'Vermarktungsleistungen' für die Pädophilenszene in USA erbracht haben, wie jetzt aufgetauchte Dokumente zu belegen scheinen. Ein erneuter moralischer Triumph der Trump-Gegner, zweifellos.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung