Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Bei mir auf jeden Fall!

    verfasst von Sylvia E-Mail, 30.12.2016, 19:54
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 30.12.2016, 20:12)

    > Es wäre mal interessant, ob diese Entscheidung Einfluss auf die Reichweite von Welt.de hat!

    Bei mir auf jeden Fall!

    welt.de ist mittlerweile das einzige Online-Magazin, was ich noch lese. Eben wegen der immer aktivierten Kommentarfunktion. Denn in Zeiten wie diesen sind nicht die Artikel an sich das Interessante, sondern die Kommentare dazu.

    Ich selber kommentiere aber nicht (verlorene Zeit). So in sich geschlossene Meinungs-Inzestbuden ohne Kommentarfunktion, wie SPON oder Zeit Online, tue ich mir nicht mehr an.

    ---
    "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
    "Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

    

    gesamter Thread:

  • Data Mining bei Spiegel Online - ROetting, 30.12.2016, 15:06

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










442827 Postings in 53375 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1658 User online (23 reg., 1635 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz