Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Gold: Jetzt sehe ich wieder klarer

    verfasst von -ELLI- Homepage E-Mail, 21.11.2013, 20:45

    Nachdem ich eine kleine Auszeit beim Gold genommen habe, weil mir die Entwicklung unklar war, habe ich jetzt wieder eine plausible Perspektive, und die sieht so aus:

    [image]

    Seit dem Tief bei 1180 $ haben wir bisher nur dreiteilige Bewegungen gesehen, sowohl aufwärts als auch abwärts. Deshalb vermute ich, dass wir zunächst noch einmal in Richtung 1180 $ gehen werden (Welle c der Welle B) und danach nochmal in den Bereich von ca. 1430 $. Und danach, wie schon seit langer Zeit vermutet, in Richtung 1050 $. Und dann ist hoffentlich Schluss mit abwärts.

    ---
    Wer meine Analysen nützlich findet, kann sich hier
    erkenntlich zeigen – ich würde mich sehr freuen.
    Oder wenigstens die Werbe-Blocker ausschalten … [[zwinker]]

    

    gesamter Thread:

  • Gold: Jetzt sehe ich wieder klarer - -ELLI-, 21.11.2013, 20:45

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










485372 Postings in 57000 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz