Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Österreich: Ausgabe Silbermünzen vorerst eingestellt

    verfasst von lentas Homepage, 20 km nördlich von Wien, 29.11.2010, 11:43

    Werte Foris,
    vielleicht war dies hier schon zu lesen, dann bitte um Nachsicht.
    Es geht um Silberzehner und deren Bestellung für das Jahr 2011.
    Meine Hausbank rief mich an und fragte nach, ob ich denn für 2011 bestellen wolle.
    Meine Nachfrage, ob denn nicht auch hier in Ö der Silbergehalt reduziert werden würde, wurde heute mit einem Mail beantwortet in dem folgender Satz
    aufhorchen lässt:
    "Die Ausgabe der kommenen "normalen" Silbermünzen ist momentan eingestellt."

    und weiter auf Nachfrage, was dies genau bedeutet

    "...der Kollege in der Zentrale sagte mir, dass die ersten Ausgaben im kommenden Jahr vorerst eingestellt sind - bis die Entscheidung bezüglich Silbergehalt gefallen ist."

    Zu Eurer Information mit
    bestem Gruß
    Lentas

    ---
    http://www.dott.at

    

    gesamter Thread:

  • Österreich: Ausgabe Silbermünzen vorerst eingestellt - lentas, 29.11.2010, 11:43

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










480327 Postings in 56595 Threads, 953 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz