Silber in Euro und Dollar - charttechn. Durchbruch

Dieter, Freitag, 19.07.2019, 10:12 vor 1746 Tagen 4805 Views

Hallo,

da Silber in Dollar und Euro einen Ausbruch aus dem langfr. Abwärts-Trendlinien geschafft hat, würde mich die Meinung von Charttechnikern interessieren, wie wahrscheinlich noch einmal ein Rücksetzer auf die Trendlinien zu erwarten ist.

Ansonsten sehe ich sehr viel Potenzial.

Gruß Dieter

Immer schön entspannt bleiben.

Durran @, Freitag, 19.07.2019, 10:45 vor 1746 Tagen @ Dieter 4195 Views

Das Gold kommt sicher noch mehrmals zurück. Aktuell ist ja schon wieder gefallen. Allerdings sollte man jetzt langsam kaufen. Noch gibt es genug Ware am Markt. Wenn allerdings Panik entsteht, sind die paar Unzen schnell leer gekauft. Und dann stehen alle an der Seitenlinie und schauen zu wie der Preis davon galoppiert.

Ach hätte ich bloß.....

Tafelgeschäft wird bombardiert

stocksorcerer @, Freitag, 19.07.2019, 10:48 vor 1746 Tagen @ Dieter 4561 Views

gestern zufällig gesehen, auch in Verbindung mit Bargeld-Abschaffung. Vielleicht interessiert das jemanden.

Marc Friedrich: Bargeldgrenze bald nur noch 2000 Euro für den anonymen Erwerb von Edelmetallen!

https://www.youtube.com/watch?v=cB9WEoxUK4I

Gruß
stocksorcerer

Das wäre dann wie in vielen Ländern Europas. (oT)

Dieter, Freitag, 19.07.2019, 11:11 vor 1746 Tagen @ stocksorcerer 2902 Views

- kein Text -

Dionysos hats perfekt erklärt....(mL)

bürgermeister @, Freitag, 19.07.2019, 11:52 vor 1746 Tagen @ Dieter 4899 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.07.2019, 11:57

gugsd du hier.

...übrigens @Dionysos vielen Dank, war ein Mega Hinweis[[zigarre]]


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.

Werbung