Dänischer Geschichtsprofessor fordert eine Mauer um Europa, um die Einwanderung zu stoppen

Das_Orakel_aus_Oberlahnstein @, Donnerstag, 11.07.2019, 09:39 vor 1752 Tagen 4619 Views

Dänischer Geschichtsprofessor fordert eine Mauer um Europa, um die Einwanderung zu stoppen

Andernfalls, so Uffe Østergaard, sei eine Kluft zwischen Ost-, West- und Südeuropa bei der Handhabung der Einwanderung unvermeidlich.
Der dänische Geschichtsprofessor Uffe Østergaard hat vorgeschlagen, eine Mauer um Europa zu bauen, um die Einwanderung zu stoppen. Die Integration, so argumentierte er, sei ein Misserfolg gewesen.
"Nach dem Zweiten Weltkrieg herrschte der feste Glaube, dass das nordische Sozialstaatsmodell so robust und attraktiv sei, dass es alle "Fremden" integrieren könne", argumentierte Uffe Østergaard in einem Meinungsartikel in der Tageszeitung Politiken. Nach eigenem Bekunden teilte auch er diese Meinung, dachte aber später besser darüber nach und wich vom Multikulturalismus ab.
Ihm zufolge ist es an der Zeit, dass die EU eine Grenzmauer mit "vierspurigen Drahtzäunen, Flutlicht und Wachtürmen" als notwendiges Mittel zum Schutz der europäischen Grenzen errichtet. Andernfalls, so Østergaard, wird es eine bevorstehende Spaltung zwischen Ost-, West- und Südeuropa geben, was die widersprüchlichen Ansichten über die Steuerung der Einwanderung, insbesondere die Wohlfahrtsvielfalt, betrifft.
"Der Schutz der Grenzen ist notwendig, sonst wird die Bevölkerung gegen die Regierung rebellieren", schrieb er.
Professor Østergaard argumentierte, dass die Zeit reif sei, dass Politiker zugeben sollten, dass die Integration gescheitert sei.
"Ghettos sind ein gutes Beispiel für Parallelgesellschaften, die entstehen. Die Integration ist nicht für alle gescheitert, sondern für relativ viele Menschen", schrieb Østergaard in Politiken.
Uffe Østergaard wünscht sich auch die Assimilation von Einwanderern anstelle von Integration, und er glaubt, dass alle Bewohner die in der dänischen Gesellschaft vorherrschenden "lutherischen Tugenden" akzeptieren sollten.
Der 74-jährige Uffe Østergaard ist ein dänischer Historiker, der sich auf die europäische Identitätsgeschichte spezialisiert hat. Er ist Jean-Monnet-Professor für europäische Zivilisation und Integration an der Universität Aarhus und Professor für europäische und dänische Geschichte an der Copenhagen Business School. In den 2000er Jahren war er Leiter der Abteilung für Holocaust- und Völkermordforschung am Dänischen Institut für Internationale Studien.
Østergaards Hauptinteresse gilt der europäischen Identität ab dem 16. Jahrhundert. Sein Interesse gilt insbesondere multikulturellen und multiethnischen Staaten wie Österreich-Ungarn und dem Osmanischen Reich und deren Nachfolgestaaten. Østergaards umfangreiche Autorenschaft umfasst: "The Faces of Europe" (1992) und "Europe: Identity and Identity Politics" (1998).
Das Muster der zunehmenden Einwanderung aus anderen Kontinenten nach Europa begann Mitte des 20. Jahrhunderts und gipfelte in der Migrantenkrise 2015. Zwischen 2008 und 2017 gingen in den 28 EU-Ländern über 5 Millionen Asylanträge ein, hauptsächlich aus muslimischen Mehrheitsländern aus dem Nahen Osten und Afrika.
Während Dänemark im Vergleich zum skandinavischen Landsmann Schweden eine strengere Einwanderungspolitik verfolgt, sind fast 800.000 der 5,8 Millionen Dänen (über 13 Prozent) Einwanderer und ihre Nachkommen. Laut Statistics Denmark sind 500.000 von ihnen nicht-westliche Einwanderer.

Deckt sich teilw. mit meinen Orakeleien ;-)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 11.07.2019, 09:44 vor 1752 Tagen @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein 3547 Views

Andernfalls, so
Østergaard, wird es eine bevorstehende Spaltung zwischen Ost-, West- und
Südeuropa geben, was die widersprüchlichen Ansichten über die Steuerung
der Einwanderung, insbesondere die Wohlfahrtsvielfalt, betrifft.

Wo kann ich meine Professur antreten? [[freude]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Die Mauer kann nur der erste Schritt sein, danach muß ein großes Remigrationsprogramm aufgelegt werden (oT)

Tempranillo @, Donnerstag, 11.07.2019, 12:31 vor 1752 Tagen @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein 2584 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.07.2019, 12:50

- kein Text -

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das Remigrationsproramm macht die Mauer überflüssig (oT)

Mephistopheles, Donnerstag, 11.07.2019, 13:41 vor 1752 Tagen @ Tempranillo 2301 Views

Für Deutschland ist es quasi bereits zu spät.

stocksorcerer @, Donnerstag, 11.07.2019, 12:41 vor 1752 Tagen @ Das_Orakel_aus_Oberlahnstein 4017 Views

Es liegt doch nicht an der Machbarkeit, Zuzug zu verhindern, sondern lediglich am politischen Willen. Europa ist doch von drei Seiten schon natürlich sauber abgeschottet.
Lediglich das Schleppen unter höchste Strafen zu stellen und den gesetzlich fixierten Landfriedensbruch juristisch umzusetzen, da liegt doch der Hase im Pfeffer.
Ich würde die Kähne, die zum Schleppen genutzt werden, mit einer Task Force bestehend aus der Marine der EU-Staaten aufbringen und versenken, die Mannschaft festnehmen und vor Gericht bringen, den Reedern, die das unterstützt haben ihre Lizenzen entziehen und die Migrationswilligen zu den Ursprungshäfen zurückkarren.

Es braucht keine Mauern, sondern lediglich eine Bevölkerung die kapiert, dass beispielsweise Frankfurts Bürger mittlerweile schon einen Migrationshintergrund in Höhe von 53,1 Prozent haben. 75 Prozent der Kinder in Frankfurt haben heute schon einen Migrationshintergrund. Und das wird sich verschärfen, wenn man als Passant einfach mal geschobene Kinderwagen von bekopftuchten Frauen mit denen ohne Kopftuch vergleicht. Und das ist das harmlose Schaubild. Wer das hardcore will, darf im Sommer gerne die Freibäder in den Metropolen besuchen gehen.

Und die Tendenz ist in vielen anderen Metropolen ebenso zu beobachten. Wir werden zu Minderheiten im eigenen Land und die Toleranz der Idioten hierzulande wird dazu führen, dass Deutsche sukzessive untergebuttert werden. Gerade bei den islamisch geprägten Zuwanderern ist eher das Faustrecht zu Hause. Da nimmt man sich, was man will und da sucht man Toleranz vergebens.

Einmal sensibilisiert für ein Zukunftsszenario, in dem Deutsche nichts mehr zu sagen haben im eigenen Land, erreicht man dann auch vielleicht sogar in Absurdistan eine kritische Masse, um die Politiker zum Teufel zu jagen, die diese Zuzugs-Ideologie befördern.

Gruß
stocksorcerer

Genauso und nicht anders

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 11.07.2019, 13:02 vor 1752 Tagen @ stocksorcerer 3524 Views

Ich würde die Kähne, die zum Schleppen genutzt werden, mit einer Task
Force bestehend aus der Marine der EU-Staaten aufbringen und versenken, die
Mannschaft festnehmen und vor Gericht bringen, den Reedern, die das
unterstützt haben ihre Lizenzen entziehen und die Migrationswilligen zu
den Ursprungshäfen zurückkarren.

Und von der beschlagnahmten Kohle aus dem Schleppersäckel Entwicklungshilfe und Wirtschaftsförderungsprojekte in den Herkunftsländern anschieben.

Dann wird da ein Schuh draus...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das habe ich schon vor über 15 Jahren hier geschrieben. (mT)

DT @, Donnerstag, 11.07.2019, 14:05 vor 1752 Tagen @ stocksorcerer 3910 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.07.2019, 14:24

Offenbach, Sindelfingen, Frankfurt, Duisburg, genauso ist es:
75-80% der Schulkinder sind Zuwanderer. Deutsch wird zT in den Grundschulen gar nicht mehr gesprochen. Die Lehrer haben längst aufgegeben.

Aber eine Besatzerpropagandapresse, die es sich zum Ziel gemacht hat, Morgenthau umzusetzen und Deutschland und das Deutsche Volk auszuplündern und auszuradieren haben es geschafft, daß selbst noch in der größten Gefahr die Prozente der Grünen Volksverräter angestiegen sind. Unfaßbar!

Damit ist klar: die paar Restdeutschen wollen es so.

Wenn die Zuwanderer doch wenigstens fleißige Asiaten wären, so wie im Silicon Valley. Aber nein, es muß das Volk mit dem niedrigsten IQ sein, Kurden, Syrer, Afrikaner, etc.

[image]

"Zuwanderung in die Sozialsysteme", wie das die Hochverräterin Kerstin Göring-Eckardt für ihre CIA Auftraggeber will.

https://www.youtube.com/watch?v=J5k_S3h-9kE

Und so sieht das aus, wenn die ganzen Sinti und Roma, die von den Bulgaren und Rumänen zu uns entsorgt werden, dann bei uns angekommen sind:

https://www.youtube.com/watch?v=ze-0PwtzkaI

Und ihre Kinder massenvergewaltigen unsere Mädchen:

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vergewaltigung-von-muelheim-bild-im-bulga...

Aber die MSM verschweigen die Tatsache, daß es Roma waren.

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/gruppenvergewaltigung-in-muelheim-...

Man redet lieber von "türkisch sprechenden bulgarischen Staatsangehörigen" und macht Pyschoblabla:

https://www.dw.com/de/vergewaltigung-in-m%C3%BClheim-viele-fragen-offen/a-49536473-0

Gibt es die IQ-Karte auch größer bzw. einen Link dazu? (oT)

Dan the Man, Donnerstag, 11.07.2019, 22:01 vor 1751 Tagen @ DT 1942 Views

- kein Text -

Ergänzung zum Vergewaltigungsfall durch 12-14-jährige in Mühlheim a.d.Ruhr

Odysseus @, Donnerstag, 11.07.2019, 23:28 vor 1751 Tagen @ DT 2605 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.07.2019, 23:44

Hier noch ein Schmankerl: [[wut]]

Aus dem Interview zum weiblichen Opfer, Warnung vor Schnappatmung:

https://www.youtube.com/watch?v=tko0eO37xPc

Hier zur ganzen Sendung. Das ganze Interview mit dem Typ

Min.: 04:15 bis 07:00 ,

4:30 bis 6:30 über die Täter

Rest: "wir müssen(!) auch über das Opfer sprechen" -

was dann ca.30 Sekunden passiert.

Zuvor: Min: 01:00 bis 04:30 allgemein über den Fall

Kann man gesamt als Instant-Bankrotterklärung interpretieren.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-aktuelle-stunde----...

Der Anschlußbeitrag von 07:00 bis 10:20 über den Anstieg von Waffenkäufen ist auch feines ÖR-Prop-Material und gemessen am vorherigen Beitrag geradezu grotesk.[[freude]]

Insgesamt ne fette Dosis Rot...ähh Grünfunk vom WDR im
"Eine-Armlänge-Abstand-Bundesland" - aka NRW
(copyright OB Köln Henriette Reker). [[top]]

Gruß Odysseus

Mentale Vorbereitung der Frauen ist wichtig

Dan the Man, Donnerstag, 11.07.2019, 23:54 vor 1751 Tagen @ Odysseus 2294 Views

Bitte die Aussage des Mannes an alle Frauen und Mädchen verteilen:

"Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber das Leben muss nicht unbedingt schlechter sein - es ist einfach nur anders"

Wenn sie dann gelernt haben, dass eine Vergewaltigung nicht unbedingt negative Folgen haben muss, werden sie dabei auch nicht in Panik geraten und mit ihrem Geschrei Stress für andere verursachen.

Lobenswert ist auch, dass die gesamte Presse nicht mehr den negativ besetzten Begriff "Massenvergewaltigung" oder gar "Taharrush" benutzt, sondern es mit dem positiveren "Gruppenvergewaltigung" beschreibt.

(Muss ich jetzt ausdrücklich >Ironie off< anfügen?)

Hier die neuesten Informationen zum Thema "Syphillis"..... das zu "anderem Leben"...

Olivia @, Samstag, 13.07.2019, 19:49 vor 1750 Tagen @ Odysseus 1621 Views

https://www.deutschlandfunk.de/bericht-zahl-der-syphilis-faelle-in-europa-gestiegen.285...

Die ganzen anderen Krankheiten und Geschlechtskrankheiten, die auch noch gestiegen sind, erspare ich mir.

Das Schlimmste bei diesen Vergewaltigungen ist, dass die armen Menschen (es werden auch Jungs vergewaltigt) außer der Gewalt (viele Vergewaltigungen enthalten auch FOLTER) auch noch mit allen möglichen Krankheiten infiziert werden, u.a. mit Syphillis und Aids.

Der Knallkopf weiß wirklich nicht, worüber er spricht.

--
For entertainment purposes only.

Langsam verstehe ich manche Leute um mich herum

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 13.07.2019, 22:26 vor 1749 Tagen @ Odysseus 1618 Views

Leute, die sagen, - lass mich mit dem Mist in Ruhe, ich kanns nicht mehr hören. Dann fühlt man sich in seiner kleinen Welt geborgen, ähnlich wie es Wilhelm Busch bei seiner "Frommen Helene" ausdrückt:

"Ei ja! – Da bin ich wirklich froh!
Denn, Gott sei Dank! Ich bin nicht so!"

Es ist ja wirklich schauderhaft, das anzuhören, und noch schlimmer finde ich diesen Psychokram, dieses Sozialisierungsgefasel usw. Wie Du richtig bemerkt hast, vom Opfer spricht kaum mehr jemand.

Eines kapier ich nicht: Hat denn der Staat überhaupt keine Schutzpflicht mehr gegenüber dem unbescholtenen Bürger, insbesondere der Frauen? Wir haben bei unserer Einheit einen Eid geleistet, (nicht nur einmal), worin der aktive Schutz der Schwächeren, insbesondere der Frauen und Kinder, bekräftigt wurde. Und das galt nicht nur für die Zeit im Dienst, sondern generell, also auch privat.

Deshalb meine Frage:

Wenn Jungs, auch wenn sie noch nicht strafmündig sind, in dieser aggressiven Art bezogen auf das sexuelle Verhalten, auffällig werden resp. sogar Straftaten begehen, weshalb gibts da nicht eine klare Lösung, genannt Kastration?

Klingt vielleicht auf den ersten Blick exotisch oder auch grausam, - ich komme darauf aber mit einer gewissen Logik. Jeder weiß, dass er ein genetisches Produkt aus Mama und Papa ist. Klar spielt bei allem noch die Umweltprägung mit, aber allenfalls zu 50 %. Mehr nicht.

Jetzt unterstellen wir mal,. dass der strafunmündige Junge in einer Familie aufgewachsen ist, wo es drunter und drüber geht. Aber mit 12 Jahren hat der doch erst seit relativ kurzer Zeit eine sexuelle Erfahrung, resp. ein diesbezügliches Bedürfnis, wenn überhaupt.

Also kann man den Einfluss des Elternhauses in diesem Falle vernachlässigen, die Zeit der Prägung ist einfach zu kurz. Was dann zutreffend sein wird, ist die genetische Vorgabe. Wenn mir jemand erklären will, dass man das mit Tabletten wegkriegt, dann zeige ich ihm offen den Vogel. Das wird niemals weggehen, mit keiner sozialpsychologischen Behandlung oder sonstigen Hormonpräparaten. Dieser Mensch, der derzeit noch ein Junge ist, wird immer eine latente Gefahr für seine Umwelt sein. So wie ein Springmesser, das in dem Moment aufspringt, wenn man auf irgendeinen Knopf drückt.

Eigentlich kann er nichts dafür, er wurde eben so geboren. Ihn nun verdammen, ans Kreuz nageln, einsperren? Halte ich nichts davon. Warum denn keine Kastration? Das würde ihm genauso helfen wie seinen Mitmenschen. Er würde dann nicht mehr zur Gefahr werden, weil ihn keine Triebe mehr treiben. Er selbst würde dann viel ruhiger leben, auf alle Fälle ausgeglichener.

Und was ganz anderes kommt noch dazu: Man hätte dann die Fortpflanzungskette unterbrochen. Denn nach Gregor Mendel kann man sich ausrechnen, was in dem Fall, wenn dieser Sexualchaot später Kinder zeugt, genetisch seinen Kindern mitgegeben wird.

Da wird Leuten, die den genetisch bedingten Kleinwuchs haben, die Fortpflanzung untersagt, - aber solchen Sexualchaoten nicht? Vielleicht hat jemand ein vernünftiges und nachvollziehbares Argument, sollte ich falsch liegen, - aber ich kann derzeit keines erkennen.

Da hilft den Kleinen den Pimmel abzuschneiden.

Dieter, Sonntag, 14.07.2019, 09:07 vor 1749 Tagen @ Odysseus 1487 Views

Denn das Leben danach wird anders sein, muß aber nicht unbedingt schlechter sein.

Gruß Dieter

Deinen Aufhänger habe ich benutzt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 14.07.2019, 22:35 vor 1748 Tagen @ Dieter 1287 Views

Ich hab mir nämlich erlaubt, an den Psychoonkel in der Reportage des WDR ein Mail zu schreiben. Bin gespannt, ob er drauf antwortet. Ich warte noch ein paar Tage ab, und dann mache ich einen extra Faden für dieses Thema. Veröffentliche dann mein Mail und ggf. seine Antwort.

Ich weiß, dass ich bei sowas immer emotional und übertrieben reagiere, - aber ich kann eben nicht anders.

Mittlerweile hat meine Frau mit mir ein "update" durchgeführt. Ich war nämlich der Meinung, dass diese dekadenten Erscheinungen hauptsächlich die westlichen EU-Staaten betreffen. Allerdings sehe ich nur sehr sporadisch das rumänische TV, - nur, wenn etwas Wichtiges ist. Die vielen Werbeunterbrechungen gehen mir auf den Geist.

Nun aber erzählt sie mir, dass in den Großstädten Rumäniens ähnliche Dinge mit Minderjährigen bereits passiert sind. Auch hier sind dann die Psychoonkels im TV zu hören. Das Interessante dabei: Die erzählen den selben Schwachsinn. Bei einem Interview mit so einem Psychiater wurde die Schuld den betroffenen Mädchen gegeben. Sie wären zum überwiegenden Teil Schuld daran, sie würden durch ihr Aussehen und ihr Benehmen die Jungs regelrecht dazu provozieren.

Ich krieg mich nicht mehr. Soll man die Mädels bei uns auch in einen Sack stecken wie in Afghanistan? Herrgott nochmal, - in welcher Welt leben wir eigentlich?

Werbung