Ist zwar kein neues Thema, aber ein wesentlich zielorientierter Aspekt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 04.12.2018, 11:02 vor 1973 Tagen 5429 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.12.2018, 11:15

Langsam stosst es auch mir sauer auf, immer wieder auf dieses Immigrantenthema zu kommen. Obwohl ich in Siebenbürgen damit keine Probleme habe, so sehe ich doch die krassen Unterschiede, bedingt durch die Infos aus dem Net und natürlich meiner Kinder und meiner vielen Bekannten, was da so in Deutschland abgeht.

Wenn man dann immer wieder solche Meldungen liest, wie die von dem 17-jährigen Mädchen in der Flüchtlingsunterkunft, und das in Abständen immer wieder, so kann ich gemäß meinem Naturell nicht sagen, - betrifft mich nicht, seht zu, wie ihr damit zurechtkommt. Ich mache mir Gedanken darüber, und immer wieder komme ich zum Ansatz, - was hinter dieser ganzen Immigrationsaktion steckt.

Natürlich kann man da die waghalsigsten Hypothesen aufstellen, - aber ob nun Morgenthau, Hooton, Kaufman, oder NWO usw. - für nichts wird man was finden, was festgeklopft und beweisbar ist. Man kann davon persönlich überzeugt sein, weil gewisse Puzzle-Teile ins Schema passen, - aber ich habs gern zu 100% abgeklopft, also nicht auf Sand gebaut. Genau das gelingt mir nicht, deshalb widme ich mich diesem Thema immer wieder, wie z.B. den Immigranten in Mexiko, - wobei mir das eigentlich egal sein könnte, das ist ja das Problem der USA.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=476034

Im Anschluss daran habe ich mich mit der Funktion der NGOs befasst:

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/die-reisen-der-immigranten-unter-der-lu...

Das Video von Sellner habe ich erst später (auf Hinweis) gesehen. Das bestätigt so manche meiner Vermutungen.

https://www.youtube.com/watch?v=8kcjDarD37g

Nachdem aber dieser Ausspruch durchaus nachvollziehbar ist:

In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war.

Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

Das wiederum ist der Anlaß, mich da weiter hineinzubeißen, und gestern las ich eine Betrachtung, die mir irgendwie schlüssig erscheint. Vielleicht nicht alles, aber vieles. Gerade diese Machwerk ist es, worauf ich aufmerksam machen wollte. Betreff meiner Formulierung: Zielorientierter Aspekt.

http://antides.de/wp-content/uploads/2018/11/Migration-und-wirtschaftliche-Interessen.pdf

Aber ich bin noch lange nicht am Schlusspunkt. Das werde ich erst dann sein, wenn ich was Beweisbares in der Hand habe. Uns warum das alles? Irgendwann hab ichs auch hier schon geschrieben:

Sicher kann ich das als Einzelner nicht verhindern oder beeinflussen, was da alles auf uns zukommt. Aber ich hab nun mal die - vielleicht nicht übliche - Einstellung, wenn ich als Schaf dann dorthin geführt werde, wo es kein Zurück mehr gibt. Ich will wenigstens wissen, wie der Schlächter heißt und wie er aussieht.

Wo hier die Interessen des Vatikan liegen, ist mir schleierhaft

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 04.12.2018, 18:03 vor 1973 Tagen @ helmut-1 4308 Views

Ist zwar schon mehr als ein Jahr her, als dieser Artikel erschienen ist, aber auch epoch times hat ihn wieder aufgegriffen:

https://deutsch.rt.com/international/56231-papst-franziskus-schlaegt-21-massnahmen-zur-...

Für die verfolgten Christen in den moslemischen Gebieten hat er kein Wort übrig, aber für die neuen Facharbeiter will er alle Hebel in Bewegung setzen. Das, was der Papst da an Antiwerbung betreibt, kommt dem gleich, wenn jemand den Ast absägt, auf dem er sitzt. Es sei denn, es steckt was ganz anderes dahinter, was ich nicht durchschauen kann.

Der Ausspruch aber ist goldig:

Jeder Einwanderer, der an unsere Tür klopft, ist eine Gelegenheit, Jesus Christus zu begegnen, der sich allzeit mit den Fremden identifiziert hat – mit akzeptierten oder abgewiesenen.

Also dann bedeutet das, dem Anklopfer eben die Türe aufzumachen. Stellt sich die Frage, wie man das dann verifiziert, ob der draußen vor der Tür Jesus ist oder nicht. Das ist eigentlich ganz einfach: Wenn der ein Messer in der Hand hat und anfängt, loszustechen, dann wars nicht Jesus.

Die haben Angst, dass ihnen in Europa die Menschen ausgehen :-))

Olivia @, Dienstag, 04.12.2018, 21:04 vor 1973 Tagen @ helmut-1 4024 Views

Und da sich Attali in seinem 1981 erschienenen Buch "L'Avenir de la vie" zum ersten Male öffentlich dahingehend geäußert haben soll, dass ältere Menschen ab 60, 65 nicht mehr produktiv sind, sondern nur eine Belastung für die Gesellschaft darstellen und später dann noch geäußert haben soll, dass "die Euthanasie" ein Thema sei, über das man für die kommenden Gesellschaften "nachdenken" müsse....

dann kommt man schon auf die merkwürdigsten Gedanken. Vor allem wenn er der Ziehvater Macrons sein soll.

Jedenfalls hat man den Eindruck, dass die Hitlersche Gedankenwelt diesen "Personen" gar nicht so fremd ist. Wenn jedenfalls die "Alten" weg sind und die Jungen hier sich ja eh nicht gescheit vermehren, dann importiert man halt Menschen, die sich schnell und gerne vermehren....

lt. Austin (anderer Link) sollen ja große Millionenstädte wichtig für den Machterhalt von Gesellschaften sein... Wenn man sich dann die EU-Studie über die Zahl der Menschen, die hier "hineinpassen" würden, mal durch den Kopf gehen läßt, dann kommen einem allerdings noch merkwürdigere Gedanken....

und man kann nur noch sagen: Gut, dass wir die Gnade der frühen Geburt haben.

--
For entertainment purposes only.

Ist das relevant für die Schlachtung selbst, oder was bringt das sonst?

neptun, Dienstag, 04.12.2018, 20:03 vor 1973 Tagen @ helmut-1 4054 Views

Ich meine das hier:

wenn ich als Schaf dann dorthin geführt werde, wo es kein Zurück mehr gibt. Ich will wenigstens wissen, wie der Schlächter heißt und wie er aussieht.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Ich habe eben gehobene Ansprüche bei der Schlachtung

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.12.2018, 17:17 vor 1972 Tagen @ neptun 2982 Views

nicht nur bei meiner eigenen, auch den Tieren, die ich schlachte, gestehe ich das zu.[[lach]]

Timmermanns, Sarkozy, Macron

Gernot ⌂ @, Dienstag, 04.12.2018, 20:48 vor 1973 Tagen @ helmut-1 4095 Views

...


Natürlich kann man da die waghalsigsten Hypothesen aufstellen, - aber ob
nun Morgenthau, Hooton, Kaufman, oder NWO usw. - für nichts wird man was
finden, was festgeklopft und beweisbar ist. ...

Welcher Beweise bedarf es, außer den Reden der Mächtigen, in denen sie erklären, es dürfe zukünftig keine ethnisch reinen Völker mehr geben, in keinem Winkel der Welt, "weil sie sonst erhebliche Schwierigkeiten bekämen" oder "Nationalismus bedeute Krieg" (gewiss nicht der Nationalisten gegeneinander)?

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Du hast mich neugierig gemacht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.12.2018, 17:15 vor 1972 Tagen @ Gernot 3018 Views

Deshalb habe ich da mal nachgeblättert. Bin zwar nicht gleich draufgekommen, weil es viele Timmermanns gibt. Auch den Historiker Dr.Dr. Heiner Timmermann. Bin dann aber fündig geworden, und beim Nachlesen regelrecht erschrocken. In dieser Deutlichkeit habe ich das noch nie gelesen.

https://unser-mitteleuropa.com/2016/05/04/vizeprasident-der-eu-kommission-monokulturell...

Da brauch ich gar nicht mehr bei den anderen "parfümierten Russen" (so nannte mein Vater dieses Volk) gar nicht mehr nachzusehen. Der link genügt bereits, dass es einem schlecht werden kann.

Der Frans Timmermans ist ein gefährlicher Typ.

sprit @, Mittwoch, 05.12.2018, 20:10 vor 1972 Tagen @ helmut-1 2959 Views

Bezüglich dem Absturz der MH17 (2014) in der Ukraine hat er in seiner UN-Rede „das zeigen von Kinderspielzeug“ nach dem Absturz als „pervers“ hervorgehoben. Die Realität war, dass der ukrainische Militär nach dem zeigen des „Teddybärs“ seine Mütze abgenommen und ein Kreuz vor seinem Körper gemacht hat! Dies wurde von Timmermans und den Seinen bewusst unterschlagen!

https://www.youtube.com/watch?v=QcGCBHNcKyI
Ca. 3:50 min

Weiterhin hat er gesagt, dass die weitere Analyse mit allen „Beteiligten“ durchgeführt würde. ABER, die Fluggesellschaft (Malaysa Airways) durfte NICHT mitmachen.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Werbung