Börsenstar "Blackrock" seine Germania-Niederlassung MUC wurde heute von der Polizei "geflöht"

Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 20:24 vor 2000 Tagen 4446 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 21:10

RTL war vorhin auch schon dran am Thema... sehr lobenswert[[top]]
Bei ZDF und ARD dagegen "Schweigen im Walde"...[[freude]]
Ursache der "Untersuchung" ist natürlich "viel Cum in den Blackrock-Aktenschränken"... der Brüller, gell?

Nur das Handelsblatt weiß genau Bescheid:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/weltgroesster-vermoegensver...

Selbst mein bevorzugtes Medium RT-deutsch hat bis dato noch Null-Ahnung. Kommt wohl gleich...
Wollte ich nur kurz erzählen, weil ich ja ein totaler Fan von "Jung-Siegfried" Merz bin... Siegfried Merz hat damit aber nie nichts zu tun, war weit vor "seiner Zeit"...[[ironie]]

Mal ganz sachlich für die Alters-und Pflegevorsorge: DAX-Unternehmen schütten halbwegs gut aus ( um die 4%), da ist bei Cum-Ex natürlich am meistens zu holen, das predige ich Euch Gelben doch seit ca. 8 Jahren.
Nur Siegfried Merz hat davon noch NIX gewusst[[hae]]
Darauf einen oder zwei Winter-"Korn"... zum Wohle[[zwinker]]
Gute Nacht
Hasso

Hey....welcome back Hasso!!!

Albert @, Dienstag, 06.11.2018, 20:51 vor 2000 Tagen @ Hasso 3210 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.11.2018, 20:56

Prima!!!

Ps. Danke für die private Mail.

Heute ist ja ein ganz spannender Tag in den USA....kommst genau richtig aus der Versenkung.

L.gr.

Albert

Ps. Falls Trump siegt,wird in Europa auf Sicht 90% des politischen "Spitzen" Personals getauscht werden müssen....ich hoffe, Du läufst Dich schon mal warm...

Ich will jetzt nur noch das "Bummel-Verdienst-Kreuz"...

Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 20:59 vor 2000 Tagen @ Albert 3358 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 21:13

... weil ich schon vor 4 Tagen auf die dubiosen Cum-Geschäfte von Blackrock hingewiesen habe:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=473600

Achtung: Gleich kommt RT "in rot" mit der "ganzen Geschichte"[[top]]

Endlich bin ich ich mal "ganz vorne" dabei.
Gute Nacht
Hasso

"Frontal21" hetzt gerade gegen Siegfried Merz... Kleinanleger bitte "Eyes wide open"...

Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 21:27 vor 2000 Tagen @ Hasso 3705 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 21:44

Ich wurde per PN ab und zu gefragt, mal wieder was "zur Börse" zu schreiben.
Vielen Dank dafür[[top]]

Habe ich doch heute getan... einfach langsam und gelassen "den Dax" kaufen.
Tiefes "Rhein-Niedrigwasser", z.B. bei der BASF-LU, juckt mich doch wenig.

Zur Not und als finale Altersvorsorge, gibt es auch doch noch Vonovia, Deutsche Wohnen(MDAX) und andere Blackrock-Favoriten[[top]]
Den Vonovia-Mieterstress in den Großstädten finde ich auch total mies... aber es gibt auch ein süßes Leben abseits der vergammelten Schwatt-Afro-Metropolen wie FRA, HH etc.
Macht es jutt und richtig...
Hasso

Ich würde fast eine Wette vorschlagen

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 06.11.2018, 21:43 vor 2000 Tagen @ Hasso 3363 Views

Sowas passiert doch nicht von heute auf morgen... da wurde doch bestimmt eine Weisung ausgegeben, da mal genauer rein zu schnuppern... und bestimmt, weil sich Merz um den Parteivorsitz beworben hat.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Der erste "Merz-Schnupper-Tipp" stand nachweislich hier "im Gelben"...

Hasso, Dienstag, 06.11.2018, 21:58 vor 2000 Tagen @ Kaladhor 3315 Views

...mein kleiner Bekannten-Kreis hat meine Skepsis für bekloppt erklärt, weil es endlich mal eine "Merz-Alternative-für-Deutschland" gibt[[freude]]

Da habe ich ihnen geduldig das "Cum-Lindenblatt" von Siegfried Merz erklärt.

Werbung