Nein... Rockstar Merz scheitert evtl. wie Jung-Siegfried aus Worms... zuviel Cum an der Hose?

Hasso, Freitag, 02.11.2018, 00:14 (vor 1974 Tagen) @ DT7881 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 02.11.2018, 00:51

Diese Zeilen habe ich vor drei Stunden ganz privat geschrieben... eine Zweitverwendung für Dich ist sicher erlaubt, weil ich das Copyright besitze:

quote:
Bei meiner österreichischen Steuererklärung muss ich seit 2 Jahren peinlich genau nachweisen, dass ich „nicht bei Cum-ex dabei bin“.

Wenn man aber Blackrock etc. heißt, sieht es aufgrund der Aktienvolumen völlig anders aus.
Kann mir nicht vorstellen, dass Blackrock davon nicht profitiert hat, wenn selbst klitzekleine Aktienexperten wie ich schon vor 8 Jahren Lust auf Cum-Cum-Ex etc. hatten…

Wird Merz evtl. wie „unser Jung-Siegfried aus Worms“ an seinem Lindenblatt verenden? Ich bin gespannt!
Merz ist zwar ein toller Rockstar… hat aber keine Narrenfreiheit.
Wegen Jung-Siegfrieds „Lindenblatt“ kamen mir in der Volksschule regelmäßig die Tränen… so spannend und „ungerecht“ fand ich das Wormser Gedöns um Gold, Macht und Liebe.
Realität und Fiktion verschwammen bei mir total…
unquote

Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung