Der Sinn der Migranten-Invasion

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 31.07.2018, 12:20 vor 2097 Tagen 7953 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.07.2018, 12:41

Hi,

also der Sinn der Migranten-Invasion?

Das ist so wie bei einem verlorenen Krieg, bevor der Gegner das deutsche Gebiet und das der EU-Staaten besetzt und gewinnt, verfolgt das verlierende Regime im Westen die Politik der verbrannten Erde.

Die Russen, die Ost-Europa und Mitteleuropa als Gegner identifiziert haben, sollen sich bei einer zukünftigen Invasion in diesen Gebieten an den rassistischen Migranten verschlucken. Sozusagen der Westen macht Harakiri. Aber, wenn Russland versuchen sollte den Westen zu schlucken, sollen wenigstens sich die Russen ebenfalls an diesem Gift verschlucken und verrecken.

Das ist die Politik der verbrannten Erde.

Als Hitler befuerchtete den Krieg zu verlieren, so gab es dieselbe Politik.

Deswegen der Wunsch Merkels, dass auch Ost-Europa mit diesen rassistischen Migranten voll zu stopfen, sozusagen die Migranten als die einzigen geschichtslosen Wilden zu benutzen, um dem Gegner das Leben schwer zu machen.

Denn Deutschland eignet sich nicht, um noch ein Krieg gegen Russland loszutreten. Der Ost-Block auch nicht so sehr, da es viele slawische Völker in der Eu gibt.

Wenn man schon verliert, dann aber so richtig alles niederbrennen zu lassen.

Die Tuerkei war ja die einzige grosse Hoffnung des Westens, gegen die Russen einen Krieg zu organisieren, denn in der ehemaligen Sowjetunion gibt es viele Turkvoelker.

Da die Tuerkei aber fehlschlug, hat der Westen beschlossen aus sich selber eine neue Tuerkei zu bilden, die gegen Russland fechten soll.

Der Westen braucht keine humane Erscheinung zu sein, Barbaren sind in einem Krieg nützlicher als Humanismus. Also hat die Nato nach Barbaren Ausschau gehalten, nur haben diese in Syrien den Kürzeren gezogen.

Und das Spiel ist ja klar, der Westen wird versuchen ueberall zu zuendeln und Putin muss uebearll dazwischengehen, damit der Westen kein Harikiri macht.

Verrueckt ist diese Politik aber anscheinend versucht so der Westen, dass Russland so die Puste verliert und es doch zu einem gewuenschten Krieg gegen Russland kommt.

Das ist meine neueste Variante. [[freude]] [[freude]]

Gruss

Super Beitrag! Unbedingt lesenswert! (oT)

Mephistopheles, Dienstag, 31.07.2018, 12:42 vor 2097 Tagen @ aprilzi 3830 Views

- kein Text -

Migranteninvasion ist eine Conditio sine qua non

Tempranillo @, Dienstag, 31.07.2018, 12:46 vor 2097 Tagen @ aprilzi 5329 Views

Sinn der Migranten-Invasion ist, alle Nationalstaaten und Völker aufzulösen, um anschließend den Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem zu errichten. Der fanatische Immigrationsbefürworter Jacques Attali hat sich fünf, sechs mal in diesem Sinne geäußert.

Geht man die Sache von der anderen Seite an und fragt, ob sich der Weltstaat ohne Auflösung der bestehenden Staaten und Völker, ergo ohne Migranteninvasion errichten ließe, wird die Sache völlig klar.

Ohne Migranteninvasion bliebe ihnen nur noch die Möglichkeit, einen neuen Krieg anzuzetteln und noch mehr Menschen auszurotten, als das die Völkermörder Roosevelt und Churchill getan haben, auf deren energisches Betreiben hin die UNO gegründet wurde, (Bavendamm, Fish).

Mit der UNO wären wir bei der ausschließlich asylanten- und migrantenfreundlichen Menschenrechtserklärung von 1948 und dem aktuellen Umvolkungspakt gelandet.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Und der Sinn dahinter könnte ganz banal sein: Mehr Geld

Ulli Kersten, Dienstag, 31.07.2018, 13:54 vor 2097 Tagen @ Tempranillo 4477 Views

Das ist nicht von mir, sondern das habe ich vor langer Zeit in einem interessanten Artikel gelesen, den ich nicht mehr finde.

Aus der Sicht eines multinationalen Unternehmens entstehen hohe Kosten durch Bestechungsgelder und -zuwendungen. Es gibt über 250 Länder und überall muss bestochen werden.

Gäbe es stattdessen nur wenige oder sogar nur ein einziges Land, würden diese Kosten auf einen Bruchteil schrumpfen = mehr Geld für die Inhaber.

Und um einen solchen Weltstaat zu schaffen, müsste man die überzeugen, die am lautesten schreien:
die Linken und die Jungen.

Wenn man denen statt dem Ziel "Profit für die Elite" unterjubeln könnte, dass es was ganz Tolles und Buntes und Tolerantes sei, wenn alle gemeinsam in einem One-World-Staat lebten und alle sich im Kreis an den Händen halten, dann würden sie sich extrem dafür einsetzen und unwissentlich helfen, die Ziele der Elite zu verwirklichen.

Banal = Ideologisch-Religiös

Tempranillo @, Dienstag, 31.07.2018, 13:59 vor 2097 Tagen @ Ulli Kersten 3862 Views

Und der Sinn dahinter könnte ganz banal sein: Mehr Geld.

Diese Spur führt uns direkt zu Thorah und Talmud.

Das Banal-Materielle und Religiöse gehören beim Globalismus-Messianismus zusammen. Sie bilden eine unteilbare Einheit, (Goldstein, Ryssen).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Walter Benjamin: Theologisch-politisches Fragment

Oblomow, Dienstag, 31.07.2018, 14:40 vor 2097 Tagen @ Tempranillo 3567 Views

Guten Tag,

Das Banal-Materielle und Religiöse gehören beim Globalismus-Messianismus
zusammen. Sie bilden eine unteilbare Einheit, (Goldstein, Ryssen).

Tempranillo


Inwiefern gehören das Banal-Materielle und das Religiöse zusammen? Hier ne Knacknuss-Erklärung Walter Benjamins.

"Theologisch-politisches Fragment

Erst der Messias selbst vollendet alles historische Geschehen, und zwar in dem Sinne, daß er dessen Beziehung auf das Messianische selbst erst erlöst, vollendet, schafft. Darum kann nichts Historisches von sich aus sich auf Messianisches beziehen wollen. Darum ist das Reich Gottes nicht das Telos der historischen Dynamis; es kann nicht zum Ziel gesetzt werden. Historisch gesehen ist es nicht Ziel, sondern Ende. Darum kann die Ordnung des Profanen nicht am Gedanken des Gottesreiches aufgebaut werden, darum hat die Theokratie keinen politischen sondern allein einen religiösen Sinn. Die politische Bedeutung der Theokratie mit aller Intensität geleugnet zu haben ist das größte Verdienst von Blochs »Geist der Utopie«.

Die Ordnung des Profanen hat sich aufzurichten an der Idee des Glücks. Die Beziehung dieser Ordnung auf das Messianische ist eines der wesentlichen Lehrstücke der Geschichtsphilosophie. Und zwar ist von ihr aus eine mystische Geschichtsauffassung bedingt, deren Problem in einem Bilde sich darlegen läßt. Wenn eine Pfeilrichtung das Ziel, in welchem die Dynamis des Profanen wirkt, bezeichnet, eine andere die Richtung der messianischen Intensität, so strebt freilich das Glückssuchen der freien Menschheit von jener messianischen Richtung fort, aber wie eine Kraft durch ihren Weg eine andere auf entgegengesetzt gerichtetem Wege zu befördern vermag, so auch die profane Ordnung des Profanen das Kommen des messianischen Reiches. Das Profane also ist zwar keine Kategorie des Reichs, aber eine Kategorie, und zwar der zutreffendsten eine, seines leisesten Nahens. Denn im Glück erstrebt alles Irdische seinen Untergang, nur im Glück aber ist ihm der Untergang zu finden bestimmt. — Während freilich die unmittelbare messianische Intensität des Herzens, des innern einzelnen Menschen durch Unglück, im Sinne des Leidens hindurchgeht. Der geistlichen restitutio in integrum, welche in die Unsterblichkeit einführt, entspricht eine weltliche, die in die Ewigkeit eines Unterganges führt und der Rhythmus dieses ewig vergehenden, in seiner Totalität vergehenden, in seiner räumlichen, aber auch zeitlichen Totalität vergehenden Weltlichen, der Rhythmus der messianischen Natur, ist Glück. Denn messianisch ist die Natur aus ihrer ewigen und totalen Vergängnis.

Diese zu erstreben, auch für diejenigen Stufen des Menschen, welche Natur sind, ist die Aufgabe der Weltpolitik, deren Methode Nihilismus zu heißen hat."

Herzlich
Oblomow

Die besten Erklärungen liefert der Erbfeind

Tempranillo @, Dienstag, 31.07.2018, 15:38 vor 2097 Tagen @ Ulli Kersten 4352 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.07.2018, 15:54

Jean-Michel Vernochet, dessen Großvater zu den Gründern der Kommunistischen Partei Frankreichs gehörte, sieht die Ursache des Übels in der *messianischen Modernität*.

Renaud Camus, auf den die sehr passende Formel vom *großen Austausch* zurückgeht, wirft er vor, nicht an die Wurzeln des Übels zu gehen.

In Deutschland ist das noch extremer, vor allem bei den Weibern, die sich jahrelang die Augen zuhalten und dann sagen, *tut mir leid, ich kann nichts sehen*.

Vernochets Aussagen fänden wir, würden wir denn lesen und nicht bloß Amisch... fressen und anschließend wieder auskotzen, in seinem Buch über *Die geplante Zersetzung des souveränen Nationalstaats*.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-Imposture-la-decomposition-planifiee-de-l-Etat...

Pour autant, Jean-Michel Vernochet reproche à Renaud Camus de ne pas remonter aux causes. Qui a ouvert les vannes ? Et qui maintient nos frontières ouvertes ? Qui a programmé de longue date la fin des nations, la destruction des matrices ethno-historiques, ethno-culturelles et confessionnelles ? Voilà quelques questions à se poser si on veut remonter aux racines du mal.

Et, à juste titre, l’auteur de ce livre fait remarquer que ce sont les mêmes chantres de la modernité messianique et d’un indéfectible amour pour notre ébouriffante « tradition d’accueil », qui applaudissent des deux mains à la construction d’un État ethnique israélien.

[image]

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Akif hat's kapiert

Tempranillo @, Mittwoch, 01.08.2018, 12:13 vor 2096 Tagen @ Tempranillo 2755 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.08.2018, 12:31

Akif Pirinçci über die umvolkungsorgiastische Migrationsforscherin Naika Forutan:

*Was dir vorschwebt, ist in Wahrheit die USA und ihr “American Way of Life”, der es heute noch fertigbringt, sogar den Kannibalen aus dem Dschungel mit dem Tibetaner unter “Stars and Stripes” händchenhaltend zu versammeln.*
http://www.pi-news.net/2018/08/akif-pirincci-goodbye-schland/

Endlich einer der kapiert hat und auch ausspricht, wo der ganze Dreck herkommt, und wer uns unbedingt weghaben möchte. Nicht nur uns, alle europäischen Völker, überhaupt ganz Europa ist gewissen transatlantischen Kreisen ein Dorn im Auge.

Dem für mein Empfinden pestartig um sich greifenden Amerikanismus versuche ich, so weit das möglich ist, Europas Größe, Glanz und Schönheit entgegenzuhalten.

Neulich habe ich den 3., ungarisch getönten Satz aus Johannes Brahms' Violinkonzert verlinkt, einen rassigen und virtuosen Rausschmeißer.

https://www.youtube.com/watch?v=bOx0eKhD9f0

Große europäische Kunst ist niemals eindimensional oder einschichtig. Bevor der fast schon paganinihafte Schlußsatz kommt, bringt Brahms ein sehr lyrisches Adagio. Wir wissen nicht, ob er wie beim langsamen Satz des ersten Klavierkonzerts an Clara Schumann gedacht hat, aber ausschließen kann man es nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=JWGrZgRf8wo

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Da kommen wir der Sache schon näher

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 15:41 vor 2097 Tagen @ Tempranillo 4077 Views

Hallo Tempranillo,
bis vor wenige Jahren, gab es nur eine einzige "westliche Nation", die Probleme mit Angehörigen des Islam hatte.
Hier in Europa hatte niemand was gegen Moslems, wie auch, man kannte die Kultur bestenfalls aus dem Urlaub, man assoziierte sie mit Gastfreundschaft.

Das hat sich in wenige Jahren stark verändert..

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Spanien

Kosh @, Dienstag, 31.07.2018, 15:58 vor 2097 Tagen @ Herb 3942 Views

- bis vor wenige Jahren, gab es nur eine einzige "westliche Nation", die Probleme mit Angehörigen des Islam hatte.
Hier in Europa hatte niemand was gegen Moslems …

aus https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Spaniens
- Unter dem Einfluss des Erzbischofs von Toledo Francisco Jiménez de Cisneros widerrief Isabella 1502 das Toleranzedikt gegenüber den Muslimen von 1492 und die mudéjares mussten konvertieren oder fliehen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Das ist über 500 Jahre her

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 16:13 vor 2097 Tagen @ Kosh 3502 Views

Hallo Kosh,
ich kenne die Geschichte Spaniens, auch wir in Österreich hatten früher ein paar "Schwierigkeiten", aber das ist längst Schnee von Gestern [[zwinker]]

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Futter für Kahane et al

Kosh @, Dienstag, 31.07.2018, 16:53 vor 2097 Tagen @ Herb 3604 Views

Du “argumentierst” im Grunde wie Merkel, Trump oder andere Zionisten, wie es Euch in den Kram passt, so ist’s recht. Mal hast Du es nicht so mit Zahlen, dann wie hier mit eindeutigen Fakten, und wenn man Dich daran erinnert, dann ist es ”Schnee von Gestern” oder du quittierst mit jaja, is scho recht, oder, und das ist für mich die Krönung, Du wirfst als nachweislicher Stammtischler anderen Stammtischaparolen vor. Aber das ist grad nur das, was sich in letzter Zeit so bei Dir angesammelt hat:

- Hier in Europa hatte niemand was gegen Moslems, …

Mit Dir zu diskutieren bedeutet z.B. sich vorgängig Tipps abzuholen, wie weit das Präteritum in Deiner Stammtischwelt in die Vergangenheit zurück reicht, um europäischer Geschichte gerecht zu werden.

Tatsache ist, dass Dein Argument nicht trifft, das schleckt keine Geiss weg.

- … ich kenne die Geschichte Spaniens, auch wir in Österreich hatten früher ein paar "Schwierigkeiten" …

Umso bezeichnender! Menschen Deines Schlags sind Futter für Kahane et al.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Ich bin dir mal auf die Füße gestiegen und das trägst du mir nach? (oT)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 17:04 vor 2097 Tagen @ Kosh 2808 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Das nennst du ein Argument?

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 18:36 vor 2097 Tagen @ Kosh 2895 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.07.2018, 18:54

Du erwähnst ein Ereignis, dass ein halbes Jahrtausend zurück liegt und das für die heutige Situation keine Relevanz mehr hat, weil die Welt sich weiterentwickelt hat.

Ach ja noch was...
Du bist ein echter Vollidiot, weil du mich als "nachweislicher Stammtischler" bezeichnest.
Es sei den, du weist mir tatsächlich irgendwie nach, dass ich ein "Stammtischler" bin, dann nehme ich den Vollidioten selbstverständlich sofort zurück. [[freude]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Bemerkung eines “Vollidioten”: Nein, besagte “Stammtischargumente” stammen von Dir -> Selbstdisqualifkation

Kosh @, Dienstag, 31.07.2018, 19:09 vor 2097 Tagen @ Herb 2951 Views

Und Deine nächste PersonalPRojektion gleich mit: Der Stammtischler stammt ebenfalls von Dir, ich habe diesen und andere Bälle aufgenommen und als Argumente gegen Dich verwendet. Du solltest Dich ergo selbst an die Nase fassen.
Statt dessen verlangst Du in einer erstaunlichen Verdrehung der Tatsachen von mir, dass ich den Stammtischler zuerst zurücknehme.

- Du erwähnst ein Ereignis, dass ein halbes Jahrtausend zurück liegt und das für die heutige Situation keine Relevanz mehr hat, weil die Welt sich weiterentwickelt hat.

Zur europäischen Geschichte ohne Relevanz für die heutige Situation, das (vollständige) Zitat inklusive Folgesatz aus dem gleichen Wiki-Link:

aus https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Spaniens
- Unter dem Einfluss des Erzbischofs von Toledo Francisco Jiménez de Cisneros widerrief Isabella 1502 das Toleranzedikt gegenüber den Muslimen von 1492 und die mudéjares mussten konvertieren oder fliehen. Von den vielleicht 200.000 Juden war bereits zu Anfang des 15. Jahrhunderts die Hälfte zur Konversion zum Christentum gezwungen worden. Um diese Neuchristen (conversos) von höheren Ämtern fernzuhalten, wurde die Blutreinheit (limpieza de sangre), worunter man eine nichtjüdische Abstammung verstand, zur Voraussetzung für diese Ämter gemacht.

Europäische Geschichte ohne Relevanz? In welchem Paralleluniversum lebst Du?

Und für soviel Inkompetenz muss man sich in diesem Forum als …

- … echter Vollidiot …

… beleidigen lassen! Dein Beispiel ist nur eines von mehreren, warum die Qualität vergangener Zeiten, die ohne Übertreibung vorhanden war, nicht wieder aufgenommen werden konnte. Du hast es einfach nicht drauf, aber das PRoblem ist, Du meinst, Du hättest es drauf und verhältst Dich auch so.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Die UNO

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 31.07.2018, 16:03 vor 2097 Tagen @ Tempranillo 3391 Views

Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, dann muss man feststellen, dass die UNO zu einem Moloch geworden ist, wo oftmals der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Ich frage mich bis heute, was Saudi-Arabien oder die Volksrepublik China oder Pakistan z.B. im UN Menschenrechtsrat zu suchen haben. Das gerade die genannten Staaten vollkommen andere Ansichten über Menschenrechte haben als wir in den westlichen Staaten, muss wohl nicht extra betont werden.

Im Grunde genommen hat sich die UNO überlebt und so wie sie sich aktuell gebärdet, ist sie genauso sinnvoll wie damals der Völkerbund.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Sinn und Zweck der UNO

Tempranillo @, Dienstag, 31.07.2018, 16:32 vor 2097 Tagen @ Kaladhor 3478 Views

Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, dann muss man feststellen, dass
die UNO zu einem Moloch geworden ist, wo oftmals der Bock zum Gärtner
gemacht wurde.

Die UNO war von Anfang an eine Organisation für Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord mit open End.

Ich frage mich bis heute, was Saudi-Arabien oder die
Volksrepublik China oder Pakistan z.B. im UN Menschenrechtsrat zu suchen
haben.

Als Vertreter des demokratisch-zionistischen Globalismus' sind sie im UN-Menschenrechtsrat bestens aufgehoben. Dort gehören sie hin, dort werden sie auch bleiben.

Das gerade die genannten Staaten vollkommen andere Ansichten über
Menschenrechte haben als wir in den westlichen Staaten, muss wohl nicht
extra betont werden.

Die Ansichten dieser Staaten über die Möntschenrächte sind völlig richtig. Die der westlichen Schafe nicht.

Im Grunde genommen hat sich die UNO überlebt und so wie sie sich aktuell
gebärdet, ist sie genauso sinnvoll wie damals der Völkerbund.

Leider hat sich die Völkermord-UNO nicht überlebt, sonst würde es diesen New Yorker Sch...haufen längst nicht mehr geben.

Die UNO ist die Vorstufe zur Weltregierung und wird, sobald die Zeit reif ist, von der Satanistenhochburg New York in die Satanistenhochburg Jerusalem übersiedeln.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

(oT)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 16:49 vor 2097 Tagen @ Tempranillo 2768 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Korruption, Geld, Macht.... Und der Westen "pariert".

Olivia @, Dienstag, 31.07.2018, 21:14 vor 2096 Tagen @ Kaladhor 2729 Views

Die Amis sind noch "lebendig" genug, um sich entsprechend zu wehren.
Die haben gerade ihre "Präsidenten von SA's Gnaden" abgeworfen. Mal gespannt, ob sie das durchhalten können.

Deutschland ist abhängig von SA, China etc. etc. Die können ihren Mund überhaupt nicht mehr aufmachen, um irgend welche eigenen Gedanken von sich zu geben. Die müssen sich nach den "Geldgebern" richten.

--
For entertainment purposes only.

Ich fürchte da liegst du furchtbar daneben

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 15:01 vor 2097 Tagen @ aprilzi 4354 Views

Hallo aprilzi

Das ist so wie bei einem verlorenen Krieg, bevor der Gegner das deutsche
Gebiet und das der EU-Staaten besetzt und gewinnt, verfolgt das verlierende
Regime im Westen die Politik der verbrannten Erde.
Als Hitler befuerchtete den Krieg zu verlieren, so gab es dieselbe Politik.

Ja, um die Russen zu behindern, um seine Angriffe zu verlangsamen (zB. Schienenwolf) und um keine verwertbaren Ressourcen in seine Hände fallen zu lassen.
Du hast keine Ahnung wie verbrannte Erde heute aussieht: die Nato schmeißt alle Straßenverbindungen in Richtung Westen mit Atomwaffen zu.

Sozusagen der Westen macht Harakiri. Aber, wenn Russland versuchen sollte den Westen zu schlucken,
sollen wenigstens sich die Russen ebenfalls an diesem Gift verschlucken und verrecken.

Was für ein Blödsinn, die Russen haben Land genug, die brauchen den Westen höchstens als Handelspartner, die verbreiten nicht mehr ihre stalinistische Ideologie, wozu sollten sie angreifen?
Die Russen machen einfach kurzen Prozess mit den "Giftigen", wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen? Die fliehen in Scharen gen Heimat, wenn die russischen Panzerarmeen anrollen, DAFÜR sind sie nicht hierher geflohen [[freude]]

Der Westen braucht keine humane Erscheinung zu sein, Barbaren sind in
einem Krieg nützlicher als Humanismus. Also hat die Nato nach Barbaren
Ausschau gehalten, nur haben diese in Syrien den Kürzeren gezogen.

Hahaha Barbaren braucht die Nato also, um ihre Hightech-Waffen zu bedienen, Barbaren, die nicht mal in den Armeen der Nato dienen dürfen.
Wofür sollten die Barbaren eigentlich kämpfen? Ihre Heimat? Geld?

Das ist meine neueste Variante. [[freude]] [[freude]]

Ich respektiere absolut deine Gedanken, nur übersiehst du zu viele Faktoren, deine Variante ergibt keinen Sinn, trotzdem danke dafür, ich schätze deinen Input.

Mein Input für dich: Krieg ist unter Atommächten nicht möglich

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Du hast den ausschlaggebenden Punkt benannt

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 31.07.2018, 16:14 vor 2097 Tagen @ Herb 3608 Views

Was für ein Blödsinn, die Russen haben Land genug, die brauchen den
Westen höchstens als Handelspartner, die verbreiten nicht mehr ihre
stalinistische Ideologie, wozu sollten sie angreifen?

Die Russen haben Land und Ressourcen bis zum Abwinken, was ihnen - und den Chinesen - fehlt, ist die Innovationsfreude Europas und der Absatzmarkt!
Wenn Europa aber aufgrund einer gesteuerten Migrantenflut zu Afrika 2.0/Naher Osten 2.0 umgewandelt wird, dann reduziert das die Attraktivität ganz ungemein. Denn diese Flut hinterlässt Spuren an Bevölkerung, Infrastruktur und Wirtschaftssystem, die man nach der Vertreibung der barbarischen Massen erst mal beheben müsste.

Und man sollte auch ganz klar erkennen, dass die USA kein Europa braucht! In den USA haben jahrelang die Isolationisten an der Regierung gewerkelt, und es hat den USA nicht wirklich geschadet. Letztlich kann es den USA egal sein, was hier in Europa passiert.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Es ist umgekehrt, die Russen haben Dinge, die wir wollen/dringend brauchen (oT)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 16:52 vor 2097 Tagen @ Kaladhor 2955 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Russland kauft im Westen nur aus Nächstenliebe?

Kosh @, Dienstag, 31.07.2018, 17:03 vor 2097 Tagen @ Herb 3181 Views

aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-kreml-weist-kritik-an-deutschland-zu...
- Kremlsprecher Dmitri Peskow ...
… “Was die Abhängigkeit Deutschlands als großer Gaskäufer angeht, können wir mit dieser Ansicht nicht übereinstimmen." Die Lieferung von Gas durch Pipelines führe nicht dazu, dass ein Staat von einem anderen abhängig sei, sondern zu einer vollständigen gegenseitigen Abhängigkeit. "Das ist die Garantie für Stabilität und die künftige Entwicklung."

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Unsinn, die Russen haben massig Ressourcen -in verschiedenster Form- die wir gern hätten (oT)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 18:46 vor 2097 Tagen @ Kosh 2657 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Kein Unsinn: Es ist NICHT “umgekehrt”, sondern beiderseitig, das sehen sogar die Russen so, nur Du nicht (oT)

Kosh @, Dienstag, 31.07.2018, 19:13 vor 2097 Tagen @ Herb 2736 Views

- kein Text -

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Man könnte es sich nehmen, ganz ohne zu bezahlen..

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 19:30 vor 2097 Tagen @ Kosh 2840 Views

Dazu werden die Russen keine Meinung haben, aber amerikanische Großkonzerne haben womöglich eine.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

“Mein Input für dich: Krieg ist unter Atommächten nicht möglich”

Kosh @, Dienstag, 31.07.2018, 19:58 vor 2097 Tagen @ Herb 2946 Views

Wiederum aus Deinem Argumentarium!

Ausserdem haben sie es längst versucht und sind mit Marionette Chodorkowski grandios an Putin gescheitert.

Ich wiederhole meine Frage in modifizierter Form: In welchen Paralleluniversen lebst Du?

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Jaja, is scho recht :)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 31.07.2018, 21:02 vor 2096 Tagen @ Kosh 2735 Views

Ausserdem haben sie es längst versucht

In meinem Universum werden Kriege nicht "versucht", sondern militärisch ausgefochten und in diesem Universum hat die Angst, vor dem Atomaren Holocaust -bisher- schlimmeres verhindert, als den kalten Krieg und ein paar Stellvertreterkriege.


Damit ist das Gespräch mit dir beendet, genau das sollte dir meine Überschrift sagen [[zwinker]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Dazu

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 31.07.2018, 17:27 vor 2097 Tagen @ aprilzi 3539 Views

Hi,

also die Russen haben ein Interesse, dass an ihren Grenzen berechenbare Laender angrenzen und keine wilden Horden.

Die deutsche Bundeswehr ist eine Witztruppe. Dies aus dem Grunde, dass die Armee falls diese mächtig genug ist, jederzeit die politischen Kasper beseitigen kann. Ich glaube nicht, dass ein deutscher General es zulassen wird, dass Deutschland zu einem Sauhaufen verkommt.

Das bedeutet, dass die US-Armee eine notwendige Voraussetzung darstellt, um Russland aus der EU drohen zu koennen.
Deswegen die Wut der EU-Europaeer gegen Trump, dass er die Nato verlassen, bzw. auflösen will. Denn dann stürzt die sorgsam aufgebaute gesamte Drohkulisse gegen Russland.

Die EU ist ein Witzbold-Haufen. Und Juncker spielt den besoffenen Kasper.

Die neueste Sanktion der EU gegen Russland ist gegen Firmen, die an der Kerch-Bruecke beteiligt waren.
Das zeigt die Hilflosigkeit der EU-Idioten gegen Russland. Die Russen koennen alles.
Bruecken bauen, Flugzeuge und schnelle Raketen und Atomreaktoren.

Die Eu ist ein subventionierter, faschistischer, arroganter Club von Arschloechern. Und die Eu, außer lächerlich drohen, hat sich ins Abseits gestellt genau mit den Migranten.

Man muss sich immer wieder den Krieg in Syrien vor Augen fuehren. Die Migranten werden Deutschland und Frankreich zerstoeren und dann hat man immer noch nicht Russland besiegt. Es gibt keinen Plan B.

Die UNO ist pleite, da die USA ihren Beitrag nicht zahlen werden.(- 800 Mio Dollar)

Also die ganze Planung, um mittels Terroristen Russland niederzusprengen ist schiefgelaufen.

Und die westlichen Politiker sind sprachlos.

Ein Orban macht sich ueber die große Merkel lustig, spottet ihr offen ins Gesicht. Italien redet auch Klartext.

Ich glaube nicht, dass die westlichen Politclowns das laenger ueberleben werden. Vor allem hat Trump den Kriegsgeilen in die Suppe gespuckt.

Und es gibt keinen Ausweg.

Gruss

"Die letzte Schlacht des alten indo-germanischen Geschlechtes und seiner Werte"

Loki, Dienstag, 31.07.2018, 23:27 vor 2096 Tagen @ aprilzi 3685 Views

So lautet ein Untertitel einer hypothetischen Textanalyse des "Ragnarök" (einer alten germanischen Sage/Dichtung?). Beim Ragnarök geht es um "das nordische Harmageddon" und ich habe eine hypothetische Textanalyse davon seit ca. 20 Jahren auf meinen Rechnern (ich weiß nicht mehr, von wem/welcher www-Seite die ist *).

Jedenfalls setzte dieser "Analytiker" die NATO und die EU und die Völker (Germanen, Chinesen, Russen...) mit den Gestalten im Ragnarök gleich.
(Gestalten im Ragnarök sind: Thor, Odin, der @Fenriswolf, @Baldur, die Heere der Einjer, die Asen, Loki, die Midgardschlange usw...)

Und ich persönlich meine dazu, man sollte den Ragnarök, als auch andere alte Geschichten wie z.B. die Völuspa oder das Lindenlied oder die Offenbarung wie Dichtungen behandeln und auch die oben erwähnte hypothetische Textanalyse kann/sollte man als Dichtung behandeln.

Und dabei sollte man immer im Auge haben,
dass in einer guten Dichtung immer ein wahrer Kern ist.

Auf der Suche, ob ich diesen alten Text heute noch im www finde,
bin ich u.a. auf die Seite Germanenherz - Ragnaroek-Ende-und-Neubeginn/ gestoßen.

Von dort zitiere ich einen Vers aus der Edda, der mich seit langem sehr beeindruckt:

Brüder befehden sich / und fällen einander,
Geschwisterte sieht man / die Sippe brechen.
Unerhörtes ereignet sich, / großer Ehbruch.
Beilalter, Schwertalter, / wo Schilde klaffen,
Windzeit, Wolfszeit, / eh die Welt zerstürzt.
Der eine achtet / des andern nicht mehr.

Lokis hypothetische Textanalyse:
Die Brüder sind die Nachkommen Adams und Abrahams, denn ich glaube den Worten der Genesis und dort sind ALLE Menschen aus Adam und aus Abraham kamen speziell die Juden, die Moslems und die Christen.

Dazu fand ich auf der Seite Germanenherz ein interessantes Meme:
[image]
NEHMT EUCH BITTE EINEN MOMENT ZEIT FÜR DIESEN GEDANKEN!
(Und ich verweise Interessierte auch auf meine Beiträge Woher kommen die europäischen Völker? und Ich weiß ja nicht, inwieweit Dir diese Antwort schmeckt.

Und weil es so gut paßt, noch ein Meme:
[image]...von der Seite Germanenherz
mit den begleitenden Worten:

Halt hoch das Haupt was dir auch droht und werde nie zum Knechte.
Brich mit den Armen gern dein Brot und wahre deine Rechte!
Treib nicht mit heiligen Dingen Spott und ehre fremden Glauben
und lass dir deinen Schöpfer und Gott von keinem Zweifler rauben.
Sieg oder Spott, folg deinem Gott!
Doch wenn Dein Gott Dir befiehlt, andere zu töten, so suche Dir einen anderen Gott.
Sei freundlich zu allen Lebewesen. Das ist die wahre Religion!!
Und meide die Kirchen und Synagogen, die fälschlichen Gotteshäuser
samt ihrer Lügenpropheten, eine unserer schlimmsten Todfeinde!

Diese Worte mögen reimtechnisch etwas holprig sein,
aber der Inhalt trifft´s.

Und von der sehr empfehlenswerten Seite Germanenherz noch ein reimtechnisch schöneres Gedicht:

Deutsche Brüder, deutsche Schwestern hört die gute Botschaft gleich:
Schimpf und Schande waren gestern, es gibt noch das Deutsche Reich!

Deshalb laßt euch nicht mehr knebeln, gebt vertraulich uns die Hand,
laßt euch nicht den Geist vernebeln, habt Vertrau'n zum Vaterland.

Antideutsche sollen spüren, wir beenden Lug und Trug,
laßt euch länger nicht verführen, kämpf für Wahrheit Zug und Trug.

Uns'rem Feind darf nicht gelingen, daß man seine Lügen glaubt,
daß wir fremde Lieder singen, wenn er unser Land beraubt!

Die Geschöpfe an der Spitze in der bunten Republik,
machen ihre schlimmen Witze, führen gegen Deutschland Krieg!

Euer Geld ist schon verschwunden, keine Arbeit mehr in Sicht,
spürt ihr wirklich nicht die Wunden?

Fühlt ihr, wie der Feind euch sticht?

Wollt ihr ewig es ertragen, fremd zu sein im eignen Land`
Wollt ihr euren Kindern sagen, daß man nie die Wahrheit fand?

Unser Deutschland darf nicht sterben, es wird Zeit, daß ihr erwacht,
deshalb denkt an eure Erben, über die der Feind sonst Lacht!

Deutsche Brüder, deutsche Schwestern, ist euch wirklich alles gleich?
Laßt den Feind doch weiter lästern, haltet treu zum Deutschen Reich


DARF MAN SOWAS HEUTE EIGENTLICH NOCH SAGEN??
----

* Anm: Das Buch "Germanische Götter- und Heldensagen" wurde in obiger Textanalyse als Originalquelle genannt, es wurde von den 137 Rezensoren auf amazon eher empfohlen.

Der Sinn der Migranten-Invasion?

manni meier, Mittwoch, 01.08.2018, 01:07 vor 2096 Tagen @ aprilzi 3037 Views

Hi,

also der Sinn der Migranten-Invasion?

„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sprach Rolli-Wolle schon vor Zeiten.[[applaus]]

In Deutschland tragen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: „Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.“

Noch Fragen Kienzle?

mfg
mm

Werbung