Nebenthema: Gruppenbild, Gruppenreise, Gruppentreffen, Gruppenzusammenhalt sind positive Dinge

Ankawor, Freitag, 19.01.2024, 12:53 (vor 100 Tagen) @ Kaladhor2797 Views

Hallo Kaladhor, auch hier möchte ich darauf aufmerksam machen, dass "Gruppenvergewaltigung" eine Verharmlosung ist. Es handelt sich um Massenvergewaltigungen.

Hab letztens tatsächlich mal die Anfänge einer solchen Demo gesehen, an der auch einige meiner Nachbarn teilnehmen wollten… Ich hab denen mal vor Augen geführt, dass sie dann im Grunde genommen für weiter steigende muslimische Kriminalität, Gruppenvergewaltigungen, Antijudaismus, wirtschaftlichen Niedergang usw. usf. demonstrieren. Vor allem hab ich sie gefragt, wie sie eigentlich ihre Häuser abbezahlen wollen, wenn sie auf Grund des wirtschaftlichen Niedergangs keine Arbeitsplätze mehr haben.

Die meisten haben es dann gelassen, teilzunehmen.

Grüße

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung