Partei "Neue Rechte" in Portugal gegründet

Ankawor, Mittwoch, 13.12.2023, 16:52 (vor 137 Tagen) @ Albrecht1221 Views

(Der Artikel wird auf Wunsch von den meisten Browsern ins Deutsche übersetzt.)

https://www.msn.com/pt-pt/noticias/portugal/l%C3%ADder-do-movimento-nova-direita-quer-f...

Ich will nicht auf die portugiesischen Interna eingehen, die hier kaum interessieren dürften. Was ich aber interessant finde, ist, dass der Artikel ohne jegliche Verurteilung, auch nicht subtil, und ohne jedes "Pfui, das sind Rechte" geschrieben wurde. In D wird ja bei jeder Erwähnung einer nicht linken Partei oder Organisation der Teufel beschworen. Die Vorsitzende dieser rechten Partei ist übrigens eine farbige Frau.

Dieter, was passiert denn einem, der in Portugal mit der im Bild zu sehenden Mütze "Und jetzt! Neue Rechte" durch die Straßen läuft?

MFG
Ankawor

--
Todfeind [ˈtoːtˌfaɪ̯nt]: Person oder Gruppe, die andere mit dem Tode bedroht, direkt oder indirekt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung