Realsatire in Sven Storchs aktueller Schlagzeile der Online-Ausgabe "Demokratieschutz"

Albrecht, Mittwoch, 13.12.2023, 09:29 (vor 138 Tagen)2662 Views
bearbeitet von Albrecht, Mittwoch, 13.12.2023, 10:09

Realsatire in Sven Storchs aktueller Schlagzeile im Anschreiben der Online-Ausgabe "Demokratieschutz":

Was soll man dazu noch sagen?

[image]

Das Bildungsniveau singt, die Gewalt steigt
Berlin, den 13.12.2023
Sehr geehrter Herr ,

deutsche Schüler schneiden so schlecht ab wie nie zuvor. Das ist das vernichtende Ergebnis der neusten PISA-Studie. Seitdem die Studie erhoben wird, waren die deutschen Schüler noch nie so schlecht in Rechnen, Lesen und in Naturwissenschaften. Doch was ist der Grund dafür? Experten sagen, daß die Leistung deutscher Schüler schon seit längerer Zeit rückläufig sei. Corona habe diesen Trend lediglich verstärkt, der – Achtung! – schon 2015 begann.


In einem anderen Kontext wäre es halb so peinlich...
[[zwinker]]

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung