Auf die andere Seite der Kugel ...

NST, Südthailand, Dienstag, 07.07.2020, 13:43 (vor 1390 Tagen) @ NST1613 Views

..... und trotzdem gut platziert im Thailand für Insider. Wir werfen einen Blick nach Paraguay - Paraguay im weltweiten Corona-Fieber - Interview mit Peter Kassl lautet der Titel des Beitrags - von PPP hört man ja nichts mehr. Interessant was er zu berichten hat. Ich vermute mal, die Probleme mit dem Geld überweisen dürfte es auch in TH geben. Allerdings habe ich dazu keine verlässlichen Infos - ich vermute es nur. Auch ist das Video schon 3 Monate alt. Trotzdem zeigt es den Kern der Problematik auf. Wer immer noch glaubt, es ist Zeit für die langfristige Geldanlage - der kann schon morgen eines besseren belehrt werden.

Die Uhr tickt .... Zeit für Gamer und Strategen. [[zigarre]]

Hier geht es zu den Kommentaren - wer schreiben will bitte hier

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung