Zum Jahresschluss noch ....

NST, Südthailand, Montag, 30.12.2019, 08:56 (vor 1578 Tagen) @ NST2432 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.12.2019, 09:22

.... das Video mit dem Fahrrad durch Bangkok. Derzeit ist in BKK nur wenig Verkehr, denn die Thais gehen an den Feiertagen nach Hause aufs Land. Trotzdem gibt es einen guten Eindruck wieder.

[image]

Leider sind im Video die Bodenwellen durch Wackler sichtbar. Es ist kein Profivideo nur auf die Schnelle ein Versuch gestartet. Am Lenker ist die Haltung vom Smartphone. Wenn ich den Lenker bewege, bewegt sich die Kamera, deshalb auch die schnellen Schwenks. Es zeigt ganz gut,dass es recht fix gehen muss, der Richtungswechsel.

Das Video beginnt mit einer ruhigen Anfahrt. Dann kommen wir auf die Strassse. Bei 9:20 treffen wir auf einen anderen Ausländer auf dem Rad. Der hat ein Mountainbike, das ist aber nicht so einfach zu händeln wie meines - ihr werdet sehen warum.

BKK Fahrrad 30122019

Lasst euch nicht vom Wackeln beeindrucken. Ungefähr bei 15:25 versucht ein weisser Ferrari mich zu überholen, der Sound kündigt ihn an [[freude]] -- war ein guter Versuch, war aber zu langsam. Bei 17:25 lassen ich den nächsten roten Ferrari hinter mir .... am Ende des Videos seht ihr den Wohnblock wo der Sohn residiert - das ist genau gegenüber vom MBK.

Das Ziel muss immer sein, nach einem Ampelstopp in der ersten Startreihe zu sein, ist wie bei der Formel 1 - von der Pool Position aus, kontrollierst du das Fahrerfeld [[zigarre]]

Guten Rutsch

Hier geht es zu den Kommentaren

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung