Mit gesunder Ernährung 94 Jahre werden

Tempranillo, Donnerstag, 18.06.2020, 19:37 (vor 1409 Tagen) @ Reikianer635 Views

Jean Raspail hat's vorgemacht. Er ist mit Gänseleber, Bouillabaisse und Sancerre 94 Jahre alt geworden.

Die ganze hysterische Ernährungssch... kommt halt wieder mal in erster Linie aus den USA.

Sich an europäischen Methoden zu orientieren und natürlich darauf zu achten, daß man sich keine allzu vielen überflüssigen Pfunde einhandelt, wird am vernünftigsten sein und hat den Vorzug, die Lebensqualität mindestens zu erhalten, in der Regel sogar deutlich zu verbessern.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung