Dr. Georgia Ede: "Our descent into madness - modern diets and the global mental health crisis"

Reikianer, Donnerstag, 18.06.2020, 15:30 (vor 1410 Tagen) @ Reikianer594 Views
bearbeitet von Reikianer, Donnerstag, 18.06.2020, 15:50

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=TXlVfwJ6RQU

Dr. Georgia Ede spricht in 33 Minuten unter anderem über die Auswirkungen der modernen Ernährung auf den Körper und das Gehirn, die Gefahren einer rein pflanzlichen Ernährung, wie eine ketogene Ernährung helfen kann u.a. Gefunden bei www.freizahn.de , Danke!

Bemerkenswert fand ich auch ihre Aussage über ihr Psychologiestudium: "Ich glaubte, das Gehirn sei nur ein Sack Neurotransmitter, der dazu geschaffen wurde, mit Medikamenten beeinflusst/manipuliert zu werden."...

MfG

Edit: aus einem der Kommentare unter dem Video noch dieser Link:

https://www.verywellmind.com/gluten-and-schizophrenia-562957

Schizophrenie wurde früher "bread madness" (Brot-Wahnsinn) genannt - wenn man das Brot aus der Ernährung gestrichen hat, war die Krankheit verschwunden:-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung