Danke der Nachfrage :-) - Es geht immer weiter, in kleinen Schritten und mit Rückschlägen...

Olivia, Samstag, 29.02.2020, 14:25 (vor 1519 Tagen) @ Cinzano1273 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 29.02.2020, 14:45

aber so ist das wohl immer, wenn man sich auf Risiken einläßt.

Wie sich die Corona-Situation auf meine "Projekte" auswirken wird, das kann ich noch nicht sagen. Ich schätze aber, dass es gut wäre, wenn ich zum Herbst/Winter alles einigermaßen unter Dach und Fach hätte (vor einer evtl. 2. und kräftigeren "Welle"). Dann hätte ich nur noch die üblichen Risiken. Wie gut man im Sommer noch "verkaufen" kann, das kann ich derzeit nicht abschätzen. Ich hoffe jedoch, d.h. momentan gehe ich noch davon aus, dass sich die Lage beruhigt und die Geschäfte wieder laufen. Wir werden sehen. Da alle drei Projekte zusammen hängen und ich sie unbedingt so ausführen möchte, wie ich mir das vorgestellt hatte, könnte es eng werden. Aber die Entscheidungen sind bereits gefallen. Jetzt heißt es nur noch: Nerven behalten und weiter arbeiten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ambiquitätstoleranz ist gefordert. Aber darin habe ich ja bereits ausreichend "Übung". Man gewöhnt sich daran. - Und - man läßt innerlich los, beginnt zu begreifen, dass es eigentlich nur wenig Dinge gibt, die wirklich wichtig sind. Insofern nehmen wir dann die Dinge so, wie sie kommen.

Aber Du hast vollkommen Recht. Ich sollte sehr viel weniger "schreien". Danke für die Rückmeldung!

Ich glaube, dass ich in Wut geraten bin, weil ich Angst hatte, meine Schwestern verlieren zu können, denn die Kinder von der einen sind "Karnevalsjecken" und meine Schwester war schon ziemlich krank (erkältet). Die andere Schwester war dann ausgerechnet vor einer Woche im Zentrum Münchens in einem Hotel abgestiegen. Treffen konnte ich sie nicht, weil ich gerade zu diesem Zeitpunkt einen heftigen, grippalen Infekt hatte. Ich hoffe, dass sie aus dem Hotel kein "Andenken an München" mitgenommen hat, wie die Leute, die jetzt in Freiburg in Quarantäne sind.

Um mich selbst habe ich wenig Angst. Meine "Angelegenheiten" hätte ich gerne für den Fall eines Falles "geordnet". Und da ist noch einiges zu tun... also kann ich mich vom Corona derzeit nur VERBAL "ablenken" lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung