Das schlägt dem Fass den Boden aus ...

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 28.02.2020, 15:54 (vor 1490 Tagen) @ Jacques1867 Views

N-TV News-Ticker:

"+++ 13:51 Bayern testet alle Flüchtlinge bei Ankunft auf Coronavirus +++
Bayern testet alle neu ankommenden Flüchtlinge und Asylbewerber schon bei der Ankunft auf das neuartige Coronavirus. Das sagte Innenminister Joachim Herrmann von der CSU nach einer Sitzung des Kabinettsausschusses in München. Bislang sei kein positiver Fall dabei gewesen. Gegebenenfalls solle der Betroffene sofort unter Quarantäne kommen, sagte Herrmann weiter."

Hatten wir nicht kürzliche Meldungen, daß Deutsche von Pontius zu Pilatus gehen mussten, um schlussendlich doch keinen Test bewilligt zu bekommen?

Da schwillt selbst mir der Kamm! [[motz]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung