Mir ist das Messer in der Hosentasche aufgegangen

Tempranillo, Mittwoch, 19.02.2020, 12:23 (vor 1529 Tagen) @ Mandarin2236 Views

Neues Interview bei GROSSER FREIHEIT TV mit Dr Markus Krall
Was meint Ihr dazu?

Mir ist das Messer in der Hosentasche aufgegangen! Krall fährt die gleiche Schiene wie der raubkriegskapitalistische Kriegstreiber, Vernichter deutscher Städte und Völkermörder Winston Churchill.

Churchill während eines Treffens des alliierten Oberkommados auf Chateau Muguet:

*Selbst wenn es Deutschland gelingen sollte, ganz Frankreich zu besetzen, wird es den Krieg nicht gewinnen. Die Entscheidungen seines Volkes, die amerikanische Intervention und der ökonomische Druck werden seinen Widerstand überwinden und die Alliierten halten letztlich die Mittel in der Hand, den Nationalsozialismus zu besiegen und zu zerstören*, (Maxime Weygand, Mémoires. Rappelé au service, éd. Flammarion, 1950, S. 596).

Es ging also darum, Nationales und Sozialistisches zu zerstören. Letzteres, sobald es sich nicht wie im Fall der Stalin-UdSSR in den kapitalistischen und messianischen Rahmen einfügt.

Auf dieser Schiene fahren auch sämtliche Systempropagandisten und Auftragsschreiber.

Nationales wird durch den Rückgriff auf Adolf Hitler denunziert, Soziales durch Bezugnahme auf Josef Stalin.

Beidemale gibt es nur einen Gewinner: City of London, Wall Street, Finanzoligarchie und transnationale Konzerne.

Wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer, und die sind seit den kapitalistischen Revolutionen von 1789 und 1917 immer wieder die Völker.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung