D

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 12:02 (vor 1531 Tagen) @ SevenSamurai2552 Views

Globalisten wollen einerseits grenzenlosen Handel ohne Zölle und andere Hindernisse,
andererseits Länder erhalten wie China um dort möglichst billig produzieren zu können.
Dass sie bei dem Spagat irgendwann nicht mehr aus eigener Kraft hochkommen, muss wohl als gesetzt angesehen werden, vor allem weil dahinter ein betrügerisches und daher zerbrechliches Geldsystem steht.
Globalismus wird demnach scheitern, schlicht weil er scheitern muss.
Die Frage ist nur, ob 9/11 der Anfang vom Ende war, die Subprime-Krise, oder ob sie es noch 600 Jahre lang per Krieg, Terror und Unterdrückung schaffen, die Leute als mehr oder weniger nutzloses Schlachtvieh in Schach zu halten.

Ich glaube, es wird in den nächsten 100 Jahren enden. Soooo schlau sind sie dann doch nicht, denn früher oder später bricht sich immer wieder die Moral Bahn und mit ihr die Wahrheit. Die Büchse der Pandorra ist wohl geöffnet, es braucht nur noch eine gewisse Zeit bis sich eine kritische Masse gebildet hat, die es realisiert und entsprechend zum Hieb ausholt. Auch deren Zuwachs verläuft exponentiell, daher kommt das Ende wohl schneller als erwartet.

Ich vermute ebenso, dass die Religionen, allen voran der Islam, zum Stolperstein, oder besser Bumerang wird, denn die Erschaffer haben wohl bereits vor über Tausend Jahren erkannt, wohin ein treuloses Geldsystem führt. Ansonsten hätten sie im Koran nicht erwähnt wie destruktiv Zinsen wirken können. Analog wurde es bereits zuvor in der Bibel erwähnt, so auch im jüdischen Glauben darüber berichtet.
Die Auswüchse der letzten Jahrhunderte waren nur die Spitze des Machbaren, seit dem Internet scheint die Information jedoch so weit fortgeschritten, dass der Deckel irgendwann davonfliegen muss. Der Vatikan muss sich als größter Proviteur also warm anziehen.

Die Zeit scheint wohl wirklich reif zu sein für Neues, wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass die Masse es ohne gröberen Widerstand akzeptiert sich eine Ohrmarke verpassen zu lassen (RFID; eine Art Judenstern der übelsten, menschenverachtensten Sorte überhaupt).
Das Credo des "Halte du sie dumm, ich halte sie arm" hat wohl lange gehalten aber nie so recht gefruchtet. 500 Jahre nach Luther - lange genug - wird es Zeit für den Todesstoß. Ohne Opfer wird es sich nicht ausgehen, aber dann ist eine ebenso lange Zeit wohl auch Ruhe im Karton. Hoffe ich doch mal...

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung