Leben long oder Was hängt denn da an der Wand?

Oblomow, Montag, 03.02.2020, 10:00 (vor 1546 Tagen) @ NST2560 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 03.02.2020, 10:03

Hinten, dieses große Dings. Ist das auch etwas, was man zum Überleben braucht? Da ja heute das Börsenmassaker ausgefallen ist, kann man ja mit den ausgebliebenen massivsten Verlusten Hallodri treiben und ganz viel Klopapier kaufen, bzw. Küchenrollen, ohne die man in Thailand auch nicht auskommen kann, wie Dein Bild zeigt. Gibt es eigentlich auch guten Bölkstoff, den die Thais selber fabrizieren. Lauter existenzielle Fragen angesichts der Apokalypse. Eben habe ich gehört, dass der fliegentragende Fetthaarspdler Lauterbach gesagt hat: Alles unter Kontrolle. Leben long.[[top]]

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung