Herr Janich stürzt leider nicht nur sich selbst ins Risiko

nesco, Dienstag, 03.09.2019, 16:08 (vor 1697 Tagen) @ Olivia1553 Views

Hallo Olivia,

Oliver Janich hat auch damals als freier Mitarbeiter bei Focus-Money die Leute wie die Lemminge in so "tolle" Aktien getrieben, wie die Nascacell z.B..

https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/hot-stock-und150-nascacell-eine-neue-kultur...


Mit seiner Prognose der Marktkapitalisierung von "mehr als hundert Millionen" ist er ja auch nur ganz knapp vorbeigeschrabbt:

https://www.ariva.de/nascacell_technologies-aktie

Meiner Meinung nach hatte er einfach nur Glück, dass er damals nicht dafür verurteilt wurde, so wie die Anführer der Aktienpusher "Bosler-Clique".
Mich würde mal interessieren, ob er mit seinem jetzigen Krypto-Börsenbrief ähnlich operiert.

Ich muss aber zugeben, dass ich früher aus aufrichtigem Interesse seine Videos geschaut habe. Aus aufrichtigem Interesse wurde aber relativ schnell Belustigung/Entertainment, und mittlerweile finde ich es nur noch traurig wenn ich diese Gestalt sehe.
Ich habe das von dir verlinkte Video versucht zu schauen, ich halte das aber echt nur bis zur Hälfte durch. Da müsste man mir schon Schmerzensgeld geben, um das bis zum Ende zu ertragen.

Und um das nochmal klarzustellen:
Ich sage nicht, dass Oli nur Blödsinn erzählt. Da steckt sicher die eine oder andere Wahrheit, die man sonst nicht so bekommt, dazwischen. Ich denke viel eher, dass er sich da etwas in seiner Verschwörungswelt verrannt hat.

Mir ist das selbst mit Anfang 20 passiert, dass ich nach Van Helsings Büchern auf einmal dachte, ich hätte den Stein der Weisen gefunden, und alles wäre tatsächlich 100% so, wie ich die Welt damals gesehen habe. Woran ich damals alles so geglaubt habe, möchte ich aber ungerne kundtun. Das schmerzt dann doch ein wenig. [[freude]]
Hätte mein damaliger Freundeskreis mir damals nicht freundlich klargemacht, dass ich mich da völlig verlaufen habe, dann möchte ich gar nicht wissen, wie mein heutiges Weltbild aussehen würde.


Gruß, nesco


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung