Gerade 1 Woche Russland rum

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 03.09.2019, 12:01 (vor 1698 Tagen) @ Tempranillo3874 Views

Ich kenne beide Seiten zu Genüge, die amerikanische und die russische. Und so lieb mir ein geiler Burger mit kalter Coke ist, mein Herz schlägt für Russland, die Landschaft ist vielerorts vergleichbar wunderschön, aber der Mensch in RU ist mir deutlich seelenverwandter, als der Ami.

Die saufen schon mit der Muttermilch den Glauben an die Weltherrschaft und lassen das auch gerne raus. Da zählt nur Kohle und alles ist so herrlich oberflächlich. Drüben ist mehr Herzlichkeit und doof sind die auch nicht. Ganz im Gegenteil.
Was aber immer mehr durchschlägt ist der american way of life bei den jüngeren Russen. Man sieht jetzt schon, dass diese Entwicklung keine schöne ist und zukünftig auch nicht wird.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung