Für die Herren der Schöpfung: "Informationsdefizit" Hausfrau, Mutter und geringfügige Arbeit.

Olivia, Sonntag, 01.09.2019, 19:05 (vor 1700 Tagen)4653 Views

Ich habe dieses Video (es ist relativ neu und gibt einen recht guten Überblick) gerade an meine Tochter verschickt. Bei der Diskussion über Frauenrechte hatte ich bisweilen den Eindruck, dass genau diese Problematik vielen Männern einfach nicht sehr bewußt ist. Sie ist aber wichtig. Im Laufe eines Lebens kann viel passieren. Der Partner kann sterben oder krank werden oder es kann eine Scheidung geben. Selbst ein Auslandsaufenthalt hat Auswirkungen, die in der Freude auf die spannende Aufgabe oft in den Hintergrund geschoben werden.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hlDZ3Sh2q70

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung