Interessant...

re-aktionaer, Sonntag, 01.09.2019, 19:42 (vor 1670 Tagen) @ Olivia3067 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.09.2019, 19:45

Diese Problematik ist eine echte Problematik. Aber was ist die Antwort der Frauenvertreterinnen? Nicht etwa die Forderung Erziehung und Aufzucht der Kinder mit einer entsprechenden Pensionsleistung im Alter zu vergüten - was mehr als gerecht wäre - sind diese ja künftige Steuerzahler.
Nein! Emanze will dass Frau der Lohnsklaverei anheim fällt und sich ihr Ausgedinge im Alter zusätzlich zur Aufzucht der Kinder verdienen muss. Tolle Frauenvertretung. Und wenns mit dem Gehalt nicht reicht, dann ist eben Kinderlosigkeit oder Altersarmut die Option.
Hauptsache wir haben eine Frauenquote in Aufsichtsräten wo das privilegierte Politikerinnengeschmeiss sich leistungs- und kompetenzlos bereichern kann. Alleine das zeigt bereits die Bösartigkeit aktueller Frauenvertreterinnen - es geht ihnen nicht um Unabhängigkeit sondern um die Ausweitung ihrer macht - nicht einmal der Macht von Frauen - sondern alleine IHRE persönliche Macht. Deshalb sind sie meiner Meinung auch - wie die meisten neuen Linken- als Menschen niedriger charakterlicher Eignung von allen wichtigen Positionen in Staat und Gesellschaft auszuschließen. Träumen darf man ja.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung