Lieber Fox - selbst entlarvt ..

Mandarin, Mittwoch, 21.08.2019, 10:54 (vor 1712 Tagen) @ FOX-NEWS2805 Views

Das geistige Gift, was die verbreiten, ist schon schlimm genug.

Grüße

Wenn Impfstoffe wirklich einen Schutz für die angebliche böse Krankheit Masern bedeuten würde, dann wäre es nicht notwendig, daß sich Lehrer und Ärzte und Heilpraktiker auch impfen lassen müssten, denn die Kinder sind ja schon geimpft.

Es geht beim Impfen, um etwas ganz anderes. Wenn Du Dir mal die Mühe machst die wissenschaftlichen Abhandlungen aus den Links oben zu lesen, würdest Du das auch schnell selbst erkennen.

Oder ist Deine Berufung immer alles gleich ungelesen niederzumachen?

PS: Wieso Zwang? Niemand ist gezwungen, in diesen Berufen und deren
gesetzlichen Rahmenbedingungen zu arbeiten.

Interessante Logik. Viele haben dafür eine jahrelange Ausbildung absolviert oder viel Geld und Zeit in den Aufbau eine Karriere oder Praxis investiert.

Dein PS wirkt auf mich, wie wenn Du ein extremer Kommunist wärst?

Alles Gute

M


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung