Vielleicht gibt dieser Link etwas .....

NST, Südthailand, Sonntag, 03.02.2019, 04:02 (vor 1911 Tagen) @ D-Marker3015 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 03.02.2019, 04:07

...... mehr Informationen.
De Gaulle überzeugt, kein US-Gold übrig

Niemand weiß, wo und wie es anfangen wird. Es kann mit einem langsamen Abschwung in der Wirtschaft und an den Märkten beginnen, es könnte aber auch einen plötzlichen, schwerwiegenden Einbruch geben, der alle überrascht. Sicher ist nur, dass all das verheerende Konsequenzen für die Mehrheit der Menschen haben wird. Viele werden ihre Arbeitsstellen verlieren, ihre Sozialbezüge, Renten, Gesundheitsleistungen und all die zur Normalität gewordenen Unterstützungen.

Die Grafik über das Handelsvolumen von dem berühmten Papiergold ist schon beeindruckend. Es steht unmittelbar hinter den virtuellen Papiermärkten, den Anleihen. Ich finde diesen Beitrag sehr gut, denn er fasst auf wenigen Seiten zusammen, was passiert, sollten die Grundannahmen stimmen.

Wer aus der Babyboomer Generation kein sozial verträgliches Frühableben vorzieht, wird davon bin ich überzeugt, noch live erleben ob die angesprochenen Dinge tatsächlich Fakten oder Fake News sind.

Bis dahin Popkorn long. [[top]] [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung