Trademe hatte ich schon, Tasmanien auch geschaut. Kontakte sind immer gut...

WhiteEagle, Samstag, 18.08.2018, 13:28 (vor 2079 Tagen) @ Dan the Man4374 Views

Ich beobachte noch TAS und NZ und die sind beide jetzt auf dem gleichen
Preisniveau. Was aber (jedenfalls in AUS) am wichtigsten ist, sind
persönliche Kontakte, da findet man auch mal günstigere Sachen, die nicht
öffentlich angeboten werden.

Hallo,

das habe ich schon auf meinem Smartphone, Danke!

Tasmanien war auch sehr interessant. Hätte dort ein gutes Einkommen gehabt und die Preise sind in Ordnung. Allerdings hätte ich dort nochmal eine Prüfung zur Anerkennung machen müssen. Habe das gerade hier in England hinter mir. Nochmal muss das nicht sein. Und, man weiß nie, ob es auch gut geht.

Das mit den Kontakten sehe ich auch so. Da wird sich bei Bedarf sicher etwas ergeben. Als Hausarzt kommt man da einfach in Kontakt [[zwinker]]

Gruß

WE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung