Der Bumerang fliegt: “Erdogan will mit Özil telefoniert haben”

Kosh, Dienstag, 24.07.2018, 17:43 (vor 2106 Tagen) @ Dieter3079 Views

aus http://www.spiegel.de/sport/fussball/recep-tayyip-erdogan-will-mit-mesut-oezil-telefoni...
- Nach eigener Aussage hat er mit ihm telefoniert, und er begrüße dessen Rücktritt aus dem DFB-Team, sagte Erdogan nach einer Fraktionssitzung der Regierungspartei AKP in Ankara.

Dass türkische Politiker Özils Rücktritt politisch für sich nutzen und damit seinem Ruf noch mehr schaden als er sich selbst, hätten zumindest Özils Berater "unaufgeregt" vorhersehen müssen. Zumindest in der Türkei dürfte ein Treppchen für ihn bereit stehen, war Erdogan doch mindestens der 3. türkische Politiker von Rang, der Özil mit einem Kommentar geadelt hat. Für die Wiedereinbürgerung hat er damit den potentesten Gönner auf seiner Seite.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung