Leserzuschrift

Rotti, Pampa, Samstag, 21.07.2018, 15:48 (vor 2109 Tagen) @ Falkenauge1575 Views

Servus Falkenauge!
Hier eine Leserzuschrift, die mich erreicht hat. Das kann ich übrigens in allen Teilen unterschreiben. Ähnliche Erfahrungen habe ich in meinem Berufsleben gemacht:

wenn ich der Gewalt, außer bei Notwehr, aus dem Wege gehe, bin ich nicht
unterwürfig.
Es geht hier um einen Einzelfall. Man kann nicht über alles zur
Erklärung den
deutschen Schuldkult gießen.

Ein Türke wird das aufgrund seiner Herkunft, Religion und Erziehung immer(!) als Schwäche auslegen und sich in seiner Ansicht bestärkt fühlen, was ihn wiederum zu mehr Gewalt gegenüber Deutschen motiviert. Um also Schlimmeres zu verhindern, muß ich die Grenzen aufzeigen(z.B. aus Notwehr). Es ist auch kein Einzelfall. Ebenso ist die Ansicht von diesem Türken repräsentativ. Ansonsten Zustimmung im Lübeck-Fall und zur Kritik wg. Versagen der dt. Justiz.

Zum Vergleich... Fragen Sie alle mal diese Menschen(Türken), ob die sich gegenüber Russland-Deutschen genauso verhalten? Da die Antwort klar ist, dann die nächste Frage, warum nicht? Und hatte es schon für jene Russland-Deutschen irgendwelche rechtl. Konsequenzen? Nein.


Gruß G.

In Lübeck handelt es sich um einen Messerangriff in einem Bus. Ist der
Täter durch "deutsche Unterwürfigtkeit" dazu animiert worden? Da ist doch
Differenzierung notwendig.

Sicher, Ausländer nehmen sich hier sehr viel heraus. Aber die Ursache
dafür sehe ich eher im laxen Verhalten der Behörden. Die Polizei muss sie
wieder laufen lassen, und vor Gericht kommen sie mit lächerliche
Sträfchen davon. Es ist das Merkel-Regime, das gezielt diese Atmosphäre
herbeiführt.

OT
Ein Özil wäre wohl niemals einem Erdogan so in den Allerwertesten gekrochen, hätte er sich nicht über die letzten Jahre unter anderem von solchen halbstarken und zunehmend radikalisierten Türken ideologisch vereinnahmen lassen(nicht daß ich diese Offenbarung der dt. Kanzlerin mißgönne, auch wenn das diese Frau sowieso nicht jucken wird). Daß der Mensch über sein Umfeld geprägt wird, dürfte sich nicht nur auf die Kindheit begrenzen. Zumindest beeinflußt das genauso unser Verhalten und unsere Entscheidungen. Erst recht, wenn man sich diesem nicht entziehen kann. Denn Özil ist m.M.n. keiner von diesen Personen und hätte sich ohne sie wohl niemals so fehlverhalten. Der Türke im obigen Video ist das Produkt von jahrelangem passiven Verhalten ihrer Opfer(Macht der Gewohnheit). Ob sich nun der Deutsche in der Hinsicht neu anpassen wird, bezweifele ich. Nicht, weil er dazu nicht fähig wäre. Ich glaube nur, daß im Kopf der Deutschen irgendwas nicht stimmt. Etwas, das das nat. Schutzverhalten eines Menschen komplett aushebelt?

M.f.G.
Rotti
Leserzuschrift

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung