Unterwürfig

Falkenauge, Freitag, 20.07.2018, 18:20 (vor 2110 Tagen) @ Rotti2082 Views

Hallo Rotti,

wenn ich der Gewalt, außer bei Notwehr, aus dem Wege gehe, bin ich nicht unterwürfig.
Es geht hier um einen Einzelfall. Man kann nicht über alles zur Erklärung den
deutschen Schuldkult gießen.

In Lübeck handelt es sich um einen Messerangriff in einem Bus. Ist der Täter durch "deutsche Unterwürfigtkeit" dazu animiert worden? Da ist doch Differenzierung notwendig.

Sicher, Ausländer nehmen sich hier sehr viel heraus. Aber die Ursache dafür sehe ich eher im laxen Verhalten der Behörden. Die Polizei muss sie wieder laufen lassen, und vor Gericht kommen sie mit lächerliche Sträfchen davon. Es ist das Merkel-Regime, das gezielt diese Atmosphäre herbeiführt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung