Flintenuschi sollte mal zu ihrer Verantwortung für DEUTSCHLAND stehen. (mT)

DT, Dienstag, 27.03.2018, 14:24 (vor 2225 Tagen) @ Vatapitta3387 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.03.2018, 14:38

Wie heißt es:

"Ich gelobe, das Recht und die Freiheit DES DEUTSCHEN VOLKES tapfer zu verteidigen."

Hat die das eigentlich auch nachsprechen müssen, so wie Hunderttausende oder Millionen Wehrpflichtige wie wir?

Das bedeutet: die Panzer, die der Verräter und Amitronajer Guttenberg verschrottet hat (bzw. an ThyssenKrupp oder MaffeiKraus oder HenschelWegmann "ausgeliehen hat") wieder zurück zu holen. Ich habe schon damals gedacht: wieso läßt man die Tausende Panzer nicht einfach in den T-Bereichen der Kasernen und in den Hallen stehen, da können die doch gut 20 Jahre lange stehen und warten, bis sie wieder gebraucht werden.

Und wir machen LANDESVerteidigung und LANDESGRENZENverteidigung und keine Söldner- und Handlangerdienste der Besatzer auf ihren Kolonialfeldzügen. Mir ist noch nicht bekannt, daß das Grundgesetz irgendwann dahingemäß geändert wurde.

Besatzerhxxx!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung