Danke!

Vatapitta, Dienstag, 27.03.2018, 11:48 (vor 2225 Tagen) @ XERXES3739 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.03.2018, 11:53

Danke @XERXES,

wenn man im TV die vermummten Entseuchungskommandos in Leuchtfarben durch die Ortschaft fahren sieht und dann weiß, dass das eine reine Propagandaschau ist, bleibt die Frage, wozu so ein Unfug gut sein soll? Statt vom Fehlen endgültiger Beweise zu sprechen, kann man getrost sagen, es gibt keinerlei Beweise.

Diese Show ist so wenig professionell, dass wir nur den Kopf schütteln können. Diese Inszenierung kann niemand glauben. Was für eine Vorstellung von der Naivität der Bürger muss hinter so einer Aktion stehen?

Eine Woche vor der Wahl in Russland, miserabel vorbereitet und durchgeführt - die westlichen Regierungen verspielen damit den letzten Rest an eigener Glaubwürdigkeit. Was hat sie zu diesem Unfug, dem jetzt durch die koordinierte Ausweisung russischer Diplomaten noch die Spitze aufgesetzt wurde, veranlasst. Da muss es ja irgendwo heftig gebrannt haben?

[image]

Und von der Leyen darf ungestraft im Staatsfunk behaupten: "Wir müssen zu unserer Verantwortung für Afghanistan stehen." - Welche Verantwortung? Müssen wir? - Propaganda, nein danke!

VG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung